Hilfe bei Jäger RA's
10 posts
• Page 1 of 1
|
Moin Leute,
ich hab nun schon ne Weile gesucht aber leider nicht wirklich was gefunden... Kann mir bitte wer bei den Jäger RA's weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung was ich nehmen soll... Bitte helft mir. werd mit 50 Hybrid geskillt... also 39 Speer und 35 Bogen... möchte aber eher Nahkampflastig sein. |
|
Long Wind 1, Truesight, Purge, First Aid 1+2, Ignore Pain...dann bist du 5L4 und dann schaun mer mal weiter.
![]() .
|
|
agree, long wind würd ich vieleicht sogar höher machen, als jäger solo muss man oft kiten da haut long wind 2 einiges raus, höher würd ich aber nich gehen
kleiner tip um jäger "schnell" Rr zu geben log ihn emain amg mit TS aus, log ein wenn Ts wieder up sein müste log wieder aus mach was anderes, zieht sich zwar so aber 900 rps alle halbe stunde is okay xD No tears please, it's a waste of good suffering.
|
|
Klappt das immer noch, dass sich die Timer refreshen während man nicht mit dem Char eingeloggt ist?
<[img]img%20src="http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Arrowsa&s=5"[/img]>
|
|
Subbi.
Danke an euch für die schnelle Hilfe. Super Klasse ![]() |
|
Ja, das klappt immer noch. Sowas ist mir zu müßig, laufe ich lieber Smalescale oder in ner fg mit. .
|
|
erklärt mir das mal jemand bitte? |
|
erklärt mir das mal jemand bitte? |
|
Du gehst Emain AMG, machst True Sight an, siehst für 60sec alle Stealther, killst ein paar. TS ist nun auf 30min Reuse-Timer. Deshalb loggst du für 30 min auf einen anderen Char. Dann loggst du den Hunter wieder und Tada, TS ist wieder Ready. Da wiederholst du dann immer und dann TS dir halt ziemlich sicher nen Kill garantiert, sind es safe 900RP alle 30 min. Normal dürfte sich der Timer halt nicht refreshen wenn der Char nicht eingeloggt ist, aber hier geht es wohl. <[img]img%20src="http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Arrowsa&s=5"[/img]>
|
|
achso, alles klar, danke
![]() |
10 posts
• Page 1 of 1