Eigenheim Lockbox wieder entleeren.
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Ich habe vor kurzem ausversehen ein bischen zuviel Gold in mein 80 gold haus gesteckt wodurch es jetzt an die 80 Wochen bezahlt ist... Das war eigtl. so nicht der Plan. Ich denke/ und weiss das es sehr viele Leute mit diesem Problem gibt, sei es nur wegen umsiedelung in ein anderes Wohngebiet um ein Gildendorf zu machen etc. Ist es möglich das einzubauen das derjenige der das haus besitzt auch wieder Geld aus seiner Mietkasse abheben kann? Zb. ist das auch eine gute möglichkeit um für Twinks geld zu Mulen. Denn nicht jeder hat privilegien die Gildenkasse zum Mulen zu benutzen. Gruß Amisch |
|
Das ich kann dir fast zu 100% sagen das es abgelehnt wird =)
Da du momentan für Bounty Points die Miete bezahlen kannst ![]() Habe mal aufm Live nach geguckt aber dort auch nicht wirklich etwas dazu gefunden. Von daher wird entweder die Miete mit BPs abgeschafft (fänd ich doof) oder eben es nie passieren. Mfg Miyavi Back active after 2 Years
![]() |
|
Ich denke auch nicht das wir an der Lockbox etwas ändern werden.
|
|
Eine Entnahme aus der Lockbox ist auch auf Live nicht möglich.
Zum Thema Gold-Mulen auf Twinks empfehle ich mal das Housing Tutorial von Bonarela im Hilfe-Forum. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
4 posts
• Page 1 of 1