Eigenheim Lockbox wieder entleeren.

Forum for German speaking players.
Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Oct 12, 2007 11:41

Hallo,
Ich habe vor kurzem ausversehen ein bischen zuviel Gold in mein 80 gold haus gesteckt wodurch es jetzt an die 80 Wochen bezahlt ist...
Das war eigtl. so nicht der Plan.

Ich denke/ und weiss das es sehr viele Leute mit diesem Problem gibt, sei es nur wegen umsiedelung in ein anderes Wohngebiet um ein Gildendorf zu machen etc.
Ist es möglich das einzubauen das derjenige der das haus besitzt auch wieder Geld aus seiner Mietkasse abheben kann? Zb. ist das auch eine gute möglichkeit um für Twinks geld zu Mulen. Denn nicht jeder hat privilegien die Gildenkasse zum Mulen zu benutzen.

Gruß
Amisch

Miyavi
Gryphon Knight

Postby Miyavi » Oct 12, 2007 17:58

Das ich kann dir fast zu 100% sagen das es abgelehnt wird =)

Da du momentan für Bounty Points die Miete bezahlen kannst oO ( Ich bin Reich ;D ) Also zahlst von mir aus BP ein und lässt es dir dann auszahlen ...
Habe mal aufm Live nach geguckt aber dort auch nicht wirklich etwas dazu gefunden.

Von daher wird entweder die Miete mit BPs abgeschafft (fänd ich doof) oder eben es nie passieren.

Mfg
Miyavi
Back active after 2 Years :)

Image

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Oct 12, 2007 18:22

Ich denke auch nicht das wir an der Lockbox etwas ändern werden.

Endiku
Game Master
Game Master

Postby Endiku » Oct 12, 2007 18:49

Eine Entnahme aus der Lockbox ist auch auf Live nicht möglich.

Zum Thema Gold-Mulen auf Twinks empfehle ich mal das Housing Tutorial von Bonarela im Hilfe-Forum.
Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers-

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
-John Dewey-

Return to Deutsch