Dosierung der Sentinels

Forum for German speaking players.
sk4zi
Myrmidon

Postby sk4zi » Oct 05, 2007 14:02

oO thunaer is ja schwer frustriert ... wenns schon spieler gibt, die so über das spiel denken dann besteht echt handlungsbeadarf ...

aber Thunaer ich empfehle dir wenn du wirklich was ändern willst die für den staff zu bewerben als so harte kritik zu posten ...
zumal das ja erst seit heute ist ;)

@Größeres RVR gebiet

ich fände es am besten wenn jedes reich eine Zone hat mit keep und dazwischen ist Agramon ... Agramon ist extra für rvr in einer Zeone designt und ich denke da gibts dann auch schöne schlachten ... da gibts meele gates etc ...

ausserdem wärs gut Thidranki (weis nicht obs schon ist) bis 50 zu machen und da einen RP bonus zu geben - dann hat man sozusagen portbares lvl 50 RVR wo man sich austoben kann aber nix erreicht und das "richtige" rvr wos dann um keeps geht etc...

mehr ist imho nicht sinnvoll (z.b. komplettes NF) bei den spielerzahlen am server ... da bräuchte man ein einem Reich so viele wies insgesammt sind

Presto
Alerion Knight

Postby Presto » Oct 05, 2007 14:26

Im Endeffekt haben wir ein Konzept mit Agramon als Kernzone vorliegen. Wahrscheinlich wird es darauf und auf die angrenzenden Zonen mit TK hinauslaufen.

Eine SI Einführung ist aus dem derzeitigen Standpunkt vollkommen unrealistisch. Für die Zukunft kann ich nur sagen: Wer naiv genug ist Drachen- und Legiondrops in seine Templates einzubauen wird definitiv frustriert sein. Diese sollen ein "Bonus" sein den man durch Glück erhält und nicht mal eben so von der Platte farmt.

Zu reinen Classic Zeiten war niemand so bescheuert sich Drachendrops fest ins Template zu ballern.. man hat die Teile teilweise für über 20p aus dem Realmraid ausgelöst um Reli-Tore fürs RvR zu finanzieren. Da stand sicher keine Berechnung hinter.

Das Basis Equipment für RvR, nämlich SC, steht jedem zur Verfügung. Die Drops um das nötigste abzucappen sind ebenfalls verfügbar. Ein perfektes Template wird hier folglich auch in Zukunft nicht errechenbar sein. Was die Marschrichtung angeht sind, denke ich, erstmal alle Fragen beantwortet. Dass wir nicht die Kapazitäten haben um das ganze sofort umzusetzen steht ebenfalls fest.

Mit Sicherheit wird der eine oder andere GM Aggressionen bei den Äußerungen einiger maßlos arroganter Personen hier verspüren wenn von Supportfreitagen gesprochen wird. Kein GM hat Lust Stund um Stund Drops zu schichten. Auch wir sind keine Maschinen und haben gewisse Ansprüche an abwechselungsreiche Arbeit. Daher arbeiten viele GM in Teilzeit und eigener Aufteilung... das ist von mir so begünstigt und gewünscht, damit niemand einen BurnOut kriegt und nach 2 Wochen von der Bildfläche verschwindet. Soweit wird hier aber für die eigene Egozentrik scheinbar nicht nachgedacht. Wer eine Meinung dazu hören will kann Endiku gerne mal danach fragen..... die Antwort wird sicher nicht positiv ausfallen.

In diesem Sinne bitte nachdenken, dass Menschen das angesagte erledigen müssen bevor man sich zu irgendwelchen Forderungen erdreistet. Wir könnten genausogut "Spielerfreitag" machen und einen Monat nichts tun. Dadurch hättet ihr sicher auch nichts gewonnen, gell?

Was RvR angeht stehen wir im Kontakt mit dem Player Council, dass uns ständig Meinungen übermittelt. Das gilt für alle gängigen Umstrukturierungen. Eine derzeitige Vergrößerung der Zone wurde vorerst mit Skepsis zurückgewiesen (und da ging es nur um ein einzelnes Keep). Daher dürfte der hier aufgebrachte Affront lediglich die Äußerung der Minderzahl sein. Zudem gibt es durchaus Personen die nicht am RvR beteiligt sind und sich ebenso lang ersehnte Änderungen im PvM wünschen.

Der Plan steht fest, die Entscheidung ist getroffen und dieses Topic ist, wie alle seine zukünftigen Verwandten, erstmal dicht. Wer ein Problem damit hat weiß wo der delete Button für seine Chars ist.

/closed.

Previous

Return to Deutsch