Daoc Custom UI´s ....
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Bei welchen der UI's kann man denn den Helligkeitswert (Gammaregler) verstellen, oder geht das bei allen ?
Ich will die Helligkeit des Monitors nicht ändern, und habe bei einem "älteren " UI mit dem Namen "MOJO" gelesen das dieses unterstützt wird, aber da ich seit "Urzeiten" nicht mehr DAOC gespielt habe, bin ich nicht up-to-date was auf UTHGARD erlaubt ist, bzw. was aktuell ist. Gruß Tom |
|
gute frage da bin ich überfragt
|
|
Hey!
danke dem Ersteller für die Einführung. Ich nutze Bobs Ui und dabei auch den Healer's Helper. Obwohl ich unter den Einstellungen die Option schon gewählt habe, dass mir Zustände wie mezzed, poisened, etc. angezeigt werden, wird das im Spiel nicht dargestellt. Hat jmd das gleiche Problem bzw. kann mir jmd weiterhelfen? ![]() Cheers! |
|
´*grübelt* Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, das wurde (wie auch die Endu-Leiste) in 1.65 gar nicht angezeigt.
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea
|
|
Disease + Dot werden nicht angezeigt, mezz sollte zu sehen sein. Die Endu Anzeige ist in 1.65 leider ebenfalls abgestellt. IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Ah, das erklärt natürlich einiges.
![]() Danke für die Aufklärung! |
|
Vor 1.67 wurde nur "nicht in Zone" und "Tod" in der Gruppe angezeigt. Selbst das blau für link death kam streng genommen erst mit 1.67, aber offenkundig war dies im Gegensatz zu Debuff-, CC- und Endu-Anzeige als Custom-Change kommentarlos möglich.
Source: http://camelotherald.wikia.com/wiki/Pat ... rsion_1.67 unter "INTERFACE CHANGES" http://camelotherald.wikia.com/wiki/Pat ... rsion_1.69 ebenfalls unter "Interface Changes" |
|
hm....
;-P www.derida.net
|
|
Danke fürs Adden
![]() Wie schon im UI-eigenen Thread erwähnt, wenn jemand spezielle Wünsche hat, ggfs. auch Screenies anderer UIs, was er oder sie gerne hätte, kann ich da Sachen individuell anpassen... |
|
#RemoveRequest Hallo @Gaspode, bitte entferne mein Taifuna's Och Ui aus diesem Board ! Ich möchte nicht das mein userinterface mit Uthgard in Verbindung gebracht wird ! danke, grüße Taifuna |
|
Ich spiele mal Totengräber.
Ich habe mir Bobs UI geholt und auch einiges konfigurieren können. Was aber für mich ein No-Go ist, sind die ganz alten Items (Waffen) bei denen alles gleich aussieht. Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass ich die rechts angezeigten Items in das UI bekomme? (Also z.B. unterschiedliche Schilde etc.) VG CIv Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Ja, zumindest die Waffen sollten in den Dateien im customordner unter wpn_900, wpn_1000 und wpn_1100 liegen,
für Schilde gibt es mMn nur 1 Icon, kann aber heute abend mal schauen ![]() Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2