frage zu den news

Forum for German speaking players.
Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 12, 2017 17:03

Ok stimmt,soweit habe ich nicht gedacht.
Wiederum ist es doch bestimmt möglich in den bgs,den xp abzug durch mob tot,oder suicide auszuschalten.?
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Turano
Myrmidon

Postby Turano » Jul 12, 2017 19:06

Madruk wrote:Ok stimmt,soweit habe ich nicht gedacht.
Wiederum ist es doch bestimmt möglich in den bgs,den xp abzug durch mob tot,oder suicide auszuschalten.?

Na und? Dann springt man eben 10 mal in sauvage/ligen /svasud in den Tod statt in caledonia. Für alle anderen Bg's funktioniert die Idee dass man bei erreichen des rp cap im bg bleiben kann bis zum xp cap und ist dort auch sinnvoll, in caledonia nicht.

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Jul 12, 2017 19:33

Aber mal ehrlich,wievile machen das denn?
Nur um in den bgs zu spieln?
Ich weis nicht ob das das wahre ist.
Musst ja dann auch immer zum healer rennen,wenn du nicht gerade einen im haus hast.
Naja wir werden sehen,wie gesagt ich bin froh wenn ich 50 bin und ins richtige rvr kann,wo die großen Jungs spielen. :D ,und das so schnell wies geht.
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Lev
Gryphon Knight

Postby Lev » Jul 13, 2017 13:52

Blue wrote:Momentan ist es so dass Du einfach nicht mehr hingeportet wirst wenn Du das RR Cap erreichst und noch nicht das Minimum-Level des nächsten BG's erreicht hast. Wäre sicherlich eine sinnvolle Änderung den Zugang zu erlauben solange das Level Cap noch nicht erreicht ist aber nur noch 1 symbolischen RP zu geben pro Kill.

/XP off gibt es zwar nicht, aber es gibt einen workaround (einfach 10x selbstmorden und ein bubble ist weg). /rp off hingegen ist auch über einen workaround nicht möglich. von daher finde ich es gefährlich, so was einzuführen.

ich spiele viel BG. irgendwann sollen die BG chars auch mal 'durch' sein und der spieler gezwungen sein, entweder einen neuen zu leveln (was für das realm gut ist) oder halt in FZ wechseln (was für das realm noch besser ist). nun endet es ja mit lvl48/R3L4, was den einstieg doch vereinfacht.

Previous

Return to Deutsch