...und RE
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich melde mich nach Jahren der Abstinenz wieder zurück. Kinder sind alle gemacht, Beruf läuft optimal, Frau geht wieder schaffen - ergo: ich hab von dem Wipe gelesen und dachte mir, da steigste mal wieder ein. Ich plane, nen Skalden auf Midgard zu spielen - oder hat jemand/ein Reich Bedarf an einem alten MMO Hasen, der bereits 2001 auf Percival begonnen hatte? PS: Michael, 36 Gruppenspieler, tendenziell eher PvE. PvP je nach Bock und Laune ![]() |
|
falsches Reich aber WB
![]() |
|
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir. Spiele selbst auch einen Skalden und kann nur sagen, dass du damit eine recht gute Wahl getroffen hast. Skalden können (vorausgesetzt Battlesong ist auf Level geskillt) auch gut solo spielen, sind aber auch in Gruppen gefragt. Somit sollte eigentlich auch für Gelegenheitsspieler immer was gehen und dank Heal-Song sind die Downtimes zwischen den Mobs nicht so lang.
Alternativ könnte man noch Donnerkrieger/Thane spielen. Vorteil hier: Der kann schon beim Pullen von Gegnern mit seinen Blitzen ordentlich austeilen. Die Gegener kommen dann schon angeschlagen beim Char an und werden dann mit den zwei Instant-DD's und ordentlichen Styles schnell erledigt. Nachteil Thane: Kein Healsong, somit wieder längere Wartezeiten nach dem Kampf. Zudem hat er keinen Speedsong und gerade im RvR nicht so gerne gesehen wie Skalde, da viele befürchten, Donnerkrieger würden dauernd mit den AE's den Mezz brechen. Naja, ich schweife aus. Daher wünsche ich Dir viel Spaß im Besten aller drei Reiche. ![]() |
|
Ich muss noch den ersten Döner finden der nicht jeden Mezz bricht.
![]() Und ich kann es ihnen nicht mal verübeln, die hämmer sind einfach zu toll ![]() Das Döner im RvR nicht soo gefragt sind liegt aber vor allem am fehlenden determination, sprich die stehen immer ewig im root, und da können sie ja nur noch hämmern => alle mezzes brechen. ![]() |
|
Naja es gibt auch Döner die im Assist arbeiten und den Singel raushauen ![]() Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
ja hätten wir mal mehr döner die sich nicht umerziehen lassen und skillverbot bekommen, hätte midgard weniger probleme ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
6 posts
• Page 1 of 1