Es wird zeit....
56 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Wird halt spannend zu sehen, wie viele Leute Uthgard dann dauerhaft binden kann, die damit zufrieden sind ein Chattool mit erweiterten Optionen zu haben oder sich darüber freuen, ~20% ihrer abendlichen Freizeit fürs spielen nicht spielen zu müssen.
Die letzten Abende war ja im RvR ein ganz ansehnlicher (Random-)Zerg vorhanden, allen Unkenrufen zum Trotz. |
|
Was meinste denn da so? Ich kann nur für mich sprechen und ich weiss, ich bin eine aussterbende Art aber... -offensichtliche Newbies bekommen Rüssi/Waffen für umsonst (bis Lvl20) -ich salvage für umsonst -ich helfe bei Quests usw. -stehe mit Rat und Tat in Sachen Crafting stats parat (omg es reimt) ![]() -nebenbei unterhalte ich mich nett im TS/Discord whatever das Spiel war noch nie so wichtig, aber die Leute mit denen man spielt... |
|
@ Topi: Uuuuh, du hilfst Newbies. Dann komm ich mal zu Euch ins Voice.
![]() Hilfsbereite Spieler machen ein MMORPG wie DaoC zu dem was es ist. Und ja, den GMs sollten viele anstatt reiner Kritik auch Dank und konstruktives Feedback zollen. Ich denke die Flame-Reaktion vieler ist aber auch mit der Sorge zu begründen etwas zu verlieren, was sie nach Jahren wieder gewonnen haben. Ggf. aber auch, weil einige ihr "wie damals Gefühl" noch nicht gefunden haben und Uthgard als anders wahrnehmen als eingeplant. (Kognitive Dissonanz, die zu Unmut führt). Civer Civerson aus Civerhausen. Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Ich verstehe einfach die Leute nicht, die dieses Spiel hier solo spielen wollen. DaoC war noch nie und wird nie ein Spiel für solisten sein. Sucht eine Gilde und habt Spass ![]() ![]() Ich würde mir nur eins wünschen und das ist mehr Rücksicht. Nur als Beispiel: 5 Kabbas teilen sich einen Gobospot. Es wird wunderbar der reihe nach gepullt, jeder hat seine Xp und jede Gruppe freut sich. Dann kommt 1 Necro, stellt sich mitten in den Spawn und der Spot ist für 5 Gruppen kaputt und im Endeffekt auch für den Necro, da in seine Pulls gecastet wird. Es gibt auch Necros, die sich nicht wie die Axt im Walde aufführen, daran können sich einige hier ein Beispiel nehmen. Leider wird gegen dieses PL für Platin nichts unternommen seitens des Staff. Auch nicht gegen das Spotcamping, was sogar auf den Lifeservern verpöhnt war und mit Bann bestraft wurde. Im Endeffekt aber alles egal. Irgendwann wird jeder 50 ( Sogar mein Kabba bald mal ![]() |
|
Was ich etwas erschreckend finde, und wo der Staff hoffentlich was gegen tut, sind die Angebote auf ebay zum powerleveln gegen Echtgeld. Da gibts ja unzählige (auch fast nur in Alb und Hib).
Ich meine mich persönlich stört/interessiert das nicht wirklich, sollen die leute zahlen damit jemand anderes ein Spiel für sie spielt wenn sie wollen. Aber wenn Uthgard selber nicht mal Spenden akzeptiert sollte Echtgeld hier doch möglichst ganz draußen bleiben, um keine Angriffsfläche zu bieten. Steht ja auch in den Regeln. |
|
Echt jetzt?
Powerleveln aufn Freeshard für Echtgeld? ![]() ![]() Die dummen sterben nicht aus, im Gegenteil. ![]() .
|
|
Musst nur auf Ebay nach Uthgard suchen... vor allem die Preise. 105€ für level 5-40
![]() Und dann steht man da, nackt mit level 40, 100€ ärmer und muss den schwersten Teil doch noch selber machen ![]() Und wird dann wahrscheinlich noch irgendwann perma gebannt. So würde ich es anstelle der GMs machen, die leute auf ne Liste setzen und dann 1 Monat später oder so ban. Dann tuts noch mehr weh. ![]() |
|
Das ist dann wohl der Grund für das aggressive Verhalten einiger Necros, die hier wirklich in jeden Pull reinrennen und grundsätzlich den ganzen Spot für sich beanspruchen. Hier wäre es doch ein leichtes, die Typen zu bannen. Aber leider sieht man da nie einen GM, bzw. kriegt man auf die gemachten Appeals nichtmal eine Antwort. Sonst dürfte es wohl die "Boesen...." nicht mehr geben ^^
|
|
Die Devs sollten einfach bei eBay bestellen und dann den Ban Hammer schwingen.
Danach bei eBay Fall aufmachen, schon ist das Geld wieder auf dem Paypal Konto. Kann wegen den Fristen etwas dauern, aber Ebay und Amazon geben dem Kunden immer das Geld. Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
es gibt eine ganz einfache Lösung für weniger Frust. Ladet die Necros in eure 8-Mann XP Gruppen ein. Chattet mit ihnen, habt Spaß und genießt die Manabatterie, die die Downtime von Castergruppen nahezu minimiert.
Kommunikation - die größte Herausforderung für viele ![]() gez. Fumar (<-- social necro, hasst Soloplay) |
|
Natürlich bringen Nekros was für Gruppen. Das Problem ist das ein Nekro ohne Gruppe besser dasteht. Mehr Exp, mehr Gold, mehr Drops und weniger Stress.
|
56 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4