Deutsche Allianz
5 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Tag liebe daoc Gemeinde,
Wir die Gilde Faust Odins sind auf der suche nach Deutsche aktive Gilden für unsere " Deutsche Allianz " . Derzeit besteht unsere Allianz aus 3 Gilden ( Wir / Barbaric Forces of Midgard und Sturmgeschmiedet ). Also zu unsere Gilde Kann ich sagen wir sind Wirklich ein verdammt Lustiger Haufen und sind für jeden Spaß zu haben. wir legen auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wichtig ist uns, wir suchen Gilden die auch ein wenig verrückt sind, die auch richtig bock auf gemeinsame Allianz Arbeit haben und nicht nur ihr eigenes ding durch ziehen. wir haben richtig bock auf Events so wie gemeinsames RVR , PVP wie auch immer . Eins sollte vorab gesagt sein, DAOC ist für uns kein GVG Spiel sondern ein RVR spiel! Wir suchen natürlich auch gerne Aktive Spieler für unsere Gilde. Nur man sollte nicht Teamspeak scheu sein. für weitere Information steh ich euch gern unter die Charakter namen Votan , Votans , Tannte oder Hunterfru zur Verfügung . |
|
<Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
"Faust Odins" klingt für mich jetzt nicht nach Hibernia ![]() <Kavar Grunas Bar> - Midgard
For the old ones among us: formerly Avalon/Mid <Frostbringer> (2002-2004) |
|
bitte schließen
|
|
Ihr sucht wohl doch nicht mehr?
|
5 posts
• Page 1 of 1