Tireless - das endlos Ausdauernde Thema

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 24, 2017 16:56

wenn ich sowas schon höre^^
der staff streng lifelike 1.65^^ eine scheiss wird gemacht ! jeden tag sehe neuen CUSTOM solange es den/die spieler nur gängelt.....
dabei isses völlig unerheblich obs EIN staff n8ts heimlich alleine macht oder es doch alle zusammen treiben.

mit fair und neutral ( ja ich kann den satz auch reinkopieren wenn ich denn drann käme ^^ ) haben einige dinge hier jedenfalls nix zu tun und nein ich glaube nich wirklich das die menschen im staff ihren charakter geändert haben.

ja ich habe da einen vom staff sogar im verdacht das er heimlich n8ts wenn alle anderen schlafen seinen trieben freien lauf lässt :D

fakt is unermüdlichkeit hat funktioniert und eine RA welche da so oder so steht SOLLTE auch so funzen, völlig unerheblich obs beweisbar ( jaja was is das schon.....die lynx in svealand und G-hillkatze in mularn waren nie aggro aber beweisen ? ) ist oder nich und es wäre auch kein custum wenn eine RA ( der staff und die albs wollen ja unbedingt OLD RA ) das macht was da steht.....
das wäre mit einer klassenüberarbeitung nicht vergleichbar da es ja dann in der tat nur ne CUSTOM wäre welche die balance erheblich verändert.
das tut im übrigen ein kombo/buff auf einem item wesentlich stärker als es einigen hier bewusst ist...

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Feb 24, 2017 23:04

Oi, da braucht aber einer dringend Hilfe!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 25, 2017 06:50

Dingiva wrote:Oi, da braucht aber einer dringend Hilfe!

jupp nahezu alle albs :bored: :bored: :bored: :bored:
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Feb 26, 2017 03:40

Mach´s doch nicht so leicht!

Zeig mal Screenshots von deinen Enthüllungen und Beobachtungen, oder hat der Hund die gefressen? Ich meine, wenn du ständig und überall siehst, wie ein oder mehrere (oder am besten gleich alle, Saubande, die!) GM´s ganz fiese, böse Dinge machen von denen keiner was mitkriegen soll - dann muss es dazu doch auch irgendeinen Beleg geben.

Ansonsten sind deine Behauptungen aus demselben Eisen geschmiedet wie die Tatsache, das Ausserirdische und Fabelwesen immer nur in (Süd)Amerika gesichtet werden.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Previous

Return to Deutsch