In manchen Zonen hab ich jede Min 2 sec lag
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Leute,
ich hab leider in manchen Zonen oder Tagen ziemlich jede Minute plötzlich Lag von 2 Sekunden. Mein Pet springt dann auch vor oder wenn alle an mir sticken bin ich plötzlich der letze. Mein Internet ist in Ordnung und ich hab keine Probleme bei anderen Spielen, hatte dieses Problem auch schon auf dem Live-Server und hab keine Lösung gefunden. Es gibt auch Tage wo dieses Problem dann plötzlich nicht mehr auftrifft und ich weis wirklich nicht woran das liegt. BITTE UM HILFE !!! Hardware : Laptop i5-4210U, 8gb ram, m840 Nividia 2gb ram , win 10 64 bit |
|
wird die verbindunglampe (die mittlere) dabei gelb oder rot? Wenn alle 3 dauer grün sind und du lags hast liegt es irgendwo an deinem system.
wenn sie gelb oder rot werden könntest du versuchen den uthgard server zu pingen und schauen ob du langsame verbindung (ping >200) hast oder ob packete verloren gehen. Beides hilft dir noch nicht bei der Lösung, aber die ursache zu finden ist schon mal viel wert. ![]() |
|
ziemlich sicher das hat was mit dem system zu tun
was könnte das alles den sein ? ![]() |
|
Liegt zumindest jetzt grade nich an dir, komplett Hibernia is am laggen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
wenn es an deinem system liegt würde ich erst mal die standard sachen probieren: alle treiber aktualisieren (graka, soundkarte und was du noch so drin hast, nach einem bios update fürs mainboard könnte man auch schauen aber das is manchmal etwas schwerer zu installieren), sonst mal veruschen andere usb ports zu nutzen (alle geräte mal umstecken, maus, keyboard etc).
Oder dann mal einzelne teile abstecken und schauen ob die lags dadurch weg sind. |
5 posts
• Page 1 of 1