In TK Wachen laufen...

Forum for German speaking players.
Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Mar 11, 2007 15:54

Ja, leider scheint der Fall in meinem Anfangsposting (als ich noch von gelegentlichen Vorfällen redete) sich jetzt zur Normalität zu entwickeln.

Um andauernde Konflikte zu vermeiden: Bitte ändert daran etwas, gebt RP an die Verfolger und wegen mir auch noch den Con Loss dazu.

Leute, das ist keine Art von Taktik, daß ist einfach feige und zerstört in grober Weise den Spielspaß und die grundlegende Fairniss...

Gruß
Kronos

Massa
Banned

Postby Massa » Mar 11, 2007 16:39

Genau so ist es.

gebe Kronos dabei recht..
aber nun werden die Mids wieder erzählen das so ein con loss unfair wäre weil ihre hauptrvr taktik darin besteht in die guards zu rennen ^^
Image

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Apr 04, 2007 15:52

Massa wrote:bin auch für ein solches Bestrafungs system, zb 70% conloss damits dann schön teuer wird beim Heiler.

Weil das in die guards rennen nerft derbe.

ja genau ! damit noch härter dafür bestraft werde das ich beim hot- holen vorm htk in die guards lagge...

wer kämpfen will kämpft - wer nicht lässt es halt bleiben . lach mich jedesmal schlapp wenn ich solo wo rumrenn und ne fg wie mobs stumpf hintermir herrennen bis ich schliesslich im keep ankomm.

sicher isses nervig wenn man nen 1on1 nahe nem tk hat und der verlierer net den anstand besitzt es durchzuziehen - das sind 2 paar schuhe. trotzdem kommt das zu selten vor als das man da was dran drehen sollte

Massa
Banned

Postby Massa » Apr 04, 2007 16:08

ich beziehe mich auhc nich auf FG's voll mit rp geilen Hunden die jeden solo abfarmen ^^ sondern eher auf die die aus den 8 vs 8 kämpfen abhaun und in die guards rennen weil die RP's nich "gegönnt" werden . Oder eben wie du gesagt hast 1on1.

Edit:

wieso steht da donnerstag 5. april heut is mittwoch verdammt ^^
Image

Onugnin
Guardian

Postby Onugnin » Apr 22, 2007 17:33

hab mich mal durchgewühlt und beim 100% vorschlag muß ich wirklich lachen
man nehme einen reaver, renne mit der aura durch ne gruppe leute in der nähe des TKs durch, jeder kriegt 1-40 dmg, vernachlässigbar
alle speedbuffs sind aus doch man selbst hat noch genug ausdauer und rennt ins TK

plop, für nutzen einer anti-stealther waffe n halbes dutzend solokills :)
ähnliches gebe es für alle fälle in denen ne wache im kampf vom tk ausversehen gepullt wurde und sich durch ne gruppe frisst (hab in thid schon gesehen daß 2fgs von einer wache zerfleddert wurden)

hab in letzter zeit wenig rvr gemacht in nähe von TKs, weiß also nicht obs da schon änderungen gab
ich unterstütze die möglichkeit der anteiligen % wie es auch bei lvlgruppen ist (ich find oft 1-2 lvler, halbtot, die werden gemezzt (bzw bei soloern nichtmal das) und 2-3 nukes drauf, dafür krieg ich dann immernoch 2-5 mal so viel wie wenn ich mit fg was lege, ich finds gut so)
die möglichkeit daß wachen vorher zB nen 5sec stun draufsetzen und dann erst killen (nennt sich dann festnahme:)) finde ich als vorschlag sehr gut, die idee war mir selber gekommen bevor ich bei dem beitrag war, also muß ichs gut finden :)
gibt einem die möglichkeit für seinen "sieg" nochmal mehr RPs (dmg%) oder gar nen kill einzufahren
aber die wache sollte mit dem stun auch dmg (sei es auch nur einer) machen, damit das kein gutgeschriebener solokill mehr ist ...
außerdem würde diese 5sekunden inaktive wache es der gruppe des angegriffenen erlauben sich dezent zu entfernen, ich finds nämlich auf dauer öde wenn eine wache mal eben ne fg zerfleddert bloß weil einer so blöd war nem weglaufenden bis fast ins tk zu folgen und dann noch zurückzusprinten

Previous

Return to Deutsch