RvR -> Agramon
64 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Noch einmal eine kleine Anmerkung. Viele werden bemerkt haben, dass alle
NF zonen unheimlich laggen, wenn man mit Cata-Grafik spielt. Selbst bei ToA Grafik kommt es hin und wieder zu clientseitigen lags. Als ich gestern kurz auf einem shard mit Old NF was getestet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass diese überhaupt nicht laggte. Dies fing beim sehr schnellen teleportzoning an und endete beim extrem flüssigen gameplay auf der old emain map. Ich schlage also vor, dass man eine OldFrontier map aufgrund der wesentlich höheren performance nimmt, wenn man denn gedenkt die RvR zone zu wechseln. Der Aufbau sollte auch kein grosses Problem sein. Würde man zB das alte Odins Gate nehmen, so würden Alb + Hib in ihren TKs spawnen und Midgard einfach im nächsten "zonenfremden" keep -> JamtlandMountains Nottmoor Faste. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
das klingt doch gar nicht mal so uninteressant, lags stinken noch mehr als mids und hibs:D
|
|
Wäre aufjedenfall dafür !
Einzieges Prob is halt das bei einiege wenigen Spielern die OF zonen nicht funzen, kA wieso man müsste also dafür sorgen das man die OF zone datein zum download bereit stellt. |
|
Mein Vorschlag währe folgender:
Breamer bleibt wie es ist. Nur das es in der Breamerzone einen grundlegenden XP Bonus von 10% gibt. (Evt. paar neue lvl Spots angelegen) Wilton. Wird auch so bleiben wie es ist. Nur das es dort auch einen grundlegenden XP Bonus von 15% gibt. Emain ![]() In der Agramonzone würde ich einen 20% Bonus für alle Realms machen. Und einen “kleinen“ melee bonus geben der das Keep besitzt. Nicht so krass das wen ein Reich das keep hat das die andren überhaupt keine Chance mehr haben dieses Reich zu besiegen. (Der melee bonus bezieht sich dann auf das komplette Reich) Zu DF. Jedes Realm sollte immer Zugang haben. Dann XP Bonus von lvl 1-30 10% von lvl 31-40 15% und von 41-50 20%. Und in den ganzen nicht RvR zonen wird es KEIN XP Bonus geben. Somit ist gewährleistet: -Mann bekommt in RVR zonen mehr Leute. -Kein Reich einen Überlegenden Vorteil hat. -Mann ziemlich sicher weiß wo sich der Kampf abgeht. (Agramon Keep, Breamer Keep, Wilton Keep) -Kein Reich mit XP bonus überschüttet wird. -Jedes Reich bekommt gleichviel RPs. (da es kein RP Bonus mehr gibt) |
64 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5