wo is der alte?
67 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Man sollte bedenken das Esme die Steine auch jedesmal wieder erst auf ihren Rolator packen muss und dann langsam aber sicher zum nächsten Merc fahren muss!
Greetz Luydor |
|
Lass meinen Rollator ausm Spiel Luy !
|
|
ich dachte immer das irgendein12jähriger nerd die ns spielt, und jetzt kommt heraus das omi mit der ns am amg added....# http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php? ... lator&s=-1
|
|
Grossmaul kennen ? sorry aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen ![]() @ Methusalem ![]() und trotzdem bitte bitte ihr lieben GM's macht den old Alchimist wieder dahin /flame /heul /motz /wimmer /liebguck ...... ![]() Last edited by Esme on Jun 21, 2012 00:00, edited 1 time in total.
|
|
Wir haben einen Brief von den Verwandten erhalten. Er hat den Stress der Abreise nicht durchstanden und ist seiner Altersschwäche erlegen...
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
jetzt hast es mir aber gegeben ![]() kannst dich gerne bei mir melden wenn du online bist -> Shugga <Enigma> grüße |
|
Arrival from Valhalla oder besser perfect Recovery koennte funktionieren ^^ aber mal im ernst ich habe heute eine sc gemacht und ja es hat nicht sooo viel laenger gedauert wie ich befuerchtete aber trotzdem ob ich nun ans Fenster renne um den merch anzuklicken (danke Klane das du mir gezeigt hast wie es geht du scheinst ja doch nicht so ein Grossmaul zu sein wie ich dachte , sry dafuer^^) oder direkt bei dem alten Alchemisten verkaufen kann ersteres ist einfach nur nervig und letzteres wuerde den Alchitisch optisch wieder viel schoener aussehn lassen und den Spellcraftern in allen Realmen das Leben ein wenig erleichtern das ist doch nix, was irgendwem wehtut, es sieht schoener aus und ein klitzekleines bischen custom darf doch sein auf Uthgard |
67 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5