Suche Gilde

Forum for German speaking players.
Lilucy
Guardian

Postby Lilucy » Mar 02, 2012 01:08

Nabend,
ich suche ne nette und deutschsprachige Gilde. Oder welche, die ihr mir vorschlagen könntet ... Am bestens mit einer Allianz :)
Was bring ich mit?
Ein 50er Kleri, Alchi (9xx)
Ordi, Legendary Tailor
und sonstiges

Bin Studentin und hab nicht immer 24Stunden Zeit, außer in meinen Semesterferien. Deswegen wäre ich sehr erfreut darüber, wenn man das mit Nichtanwesenheit nicht al zu ernst nimmt :oops:

Über pns würde ich mich freuen ^^

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Mar 02, 2012 17:40

Lilucy wrote:...Bin Studentin...

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen eine Gilde zu finden... :wink:

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Mar 02, 2012 17:46

Du spielst im falschen Reich ;)

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Mar 02, 2012 17:49

Rector wrote:Du spielst im falschen Reich ;)

Nicht unbedingt :P
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 02, 2012 19:08

wir haben eine ally mit vielen frauen und niemals frauenfeindlichem as... leider falsches reich :wink:

Lilucy
Guardian

Postby Lilucy » Mar 04, 2012 22:15

Also es muss schon eine Gilde aus Albion sein, da ich keinen einzigen Char in Hib oder Mid habe und wenn, sind die ziemlich low ^^
Ich habe keine große ansprüche bzgl der Gilde. Aber eine etwas lockere Amtosphäre wäre schon nett.
Kein Zwang mit Anwesenheit und sonstige teilnahmen, sonst habe ich ehrlich gesagt bald keine Lust mehr :p
TS benutzte ich, nur bin ich da nicht ständig on, außer RVR oder wichtigen Events

Ob die Gilde klein oder groß ist, ist mir egal. Aber sollte schon bissel RVR aktiv sein oder mehr. Keine Gilde, die noch erst seine Mitglieder hochleveln muss ... noch suche ich! :D

Return to Deutsch