Suche Gilde
6 posts
• Page 1 of 1
|
Nabend,
ich suche ne nette und deutschsprachige Gilde. Oder welche, die ihr mir vorschlagen könntet ... Am bestens mit einer Allianz ![]() Was bring ich mit? Ein 50er Kleri, Alchi (9xx) Ordi, Legendary Tailor und sonstiges Bin Studentin und hab nicht immer 24Stunden Zeit, außer in meinen Semesterferien. Deswegen wäre ich sehr erfreut darüber, wenn man das mit Nichtanwesenheit nicht al zu ernst nimmt ![]() Über pns würde ich mich freuen ^^ |
|
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen eine Gilde zu finden... ![]() |
|
Du spielst im falschen Reich
![]() |
|
Nicht unbedingt ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
wir haben eine ally mit vielen frauen und niemals frauenfeindlichem as... leider falsches reich
![]() |
|
Also es muss schon eine Gilde aus Albion sein, da ich keinen einzigen Char in Hib oder Mid habe und wenn, sind die ziemlich low ^^
Ich habe keine große ansprüche bzgl der Gilde. Aber eine etwas lockere Amtosphäre wäre schon nett. Kein Zwang mit Anwesenheit und sonstige teilnahmen, sonst habe ich ehrlich gesagt bald keine Lust mehr :p TS benutzte ich, nur bin ich da nicht ständig on, außer RVR oder wichtigen Events Ob die Gilde klein oder groß ist, ist mir egal. Aber sollte schon bissel RVR aktiv sein oder mehr. Keine Gilde, die noch erst seine Mitglieder hochleveln muss ... noch suche ich! ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1