Midgard/Avalon!?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hey, hat sich jemand von dem einst größten deutschen Server hier her verirrt?
Jemand von den Frostbringern / Thors Zorn? Würde mich freuen! ![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
ich war ne zeit lang bei den Frostbringern mit meinem Bersi "Bloodwyne" nachdem ich von Camlann zurück kam und meinen Arms in Alb gelöscht hab ^^ der Bersi hat aber nie nen hohen RR erreicht von daher in mid wohl eher unbekannt, evtl kennst meinen arms noch aus emain^^
kannst in dem thread ja mal stöbern viewtopic.php?f=19&t=6607 |
|
Ja kenne ich
![]() Hab Mojojojo (Wilder) und Daggett (Schami) gespielt. Später noch BD und GB. Sind dann später nach Camlann und habe dann paar Wochen nach Catacombs aufgehört. Danke für den Link. Hab im Forum gesucht, aber bei Avalon MIdgard kam nur unzutreffendes Zeug raus. Danke für dein Zerg Event! Hab genau richtig angefangen ![]() Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Hi,
Die einzigen 2 die noch aktiv sein dürften die du kennst bin ich (Devoras) und Daz/Daille/caille/baille. Ansonsten hams die meisten net auf 50 geschafft (Rumbo z.B.). Wir haben allerdings zugunsten einer aktiven RvR Gilde einige 2-4 Mann Gilden unter Requiem zusammengefügt um ab und an Gildengrps hinzubekommen. Wie man unschwer sehen kann in Hibernia :p |
|
oh wow du hast es echt übers herz gebracht deinen release waffi zu löschen, ich hätt das ned gekonnt... damals waren wir ja noch buddys und jetzt weiß ich endlich wieder woher ich den namen im forum immer kannte ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ahh Gala war Ava/alb ....
Das erklärt natürlich diesen professionellen Spielstil ![]() |
|
hjo, die ersten 1.5 jahre war ich da wirklich : )
edit: insgesamt war die community auf stonhenge natürlich um meilen besser aber danach ist man immer schlauer... das erste jahr als noch keiner plan von irgendwas hatte war eh das schönste, wahrscheinlich ziemlich egal auf welchem server ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
7 posts
• Page 1 of 1