Möp
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
geht zwischendurch immer mal, die meisten spielen halt irgendwelche kartenspiele oder mist das ist jetzt auch nix anderes find ich... holsten wo bleibt mein online challenge game? edit: und denk an die sc : P ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hab ein online 4-gewinnt gefunden, aber da hatte sohy ein besseres. Mit extra waffen und son schmarrn... aber heute muss ich wohl echt mal arbeiten und hab für so was keine zeit
![]() |
|
uuuuh wie busy holsten doch ist, voll das arbeitstier
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ah jetzt fällts mir wieder ein... ein online multiplayer minesweeper hatte sohy da. Das war ganz lustig. Naja zum etwas forum spammen reicht die freizeit hier gerade noch ^^
|
|
schade das du doch mit daoc angefangen hast ![]() ![]() |
|
wo sind eigentlich diese weltverschwörungstrottel hin? der thread war ja urkomisch damals
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
von illuminaten ermordet und unterm vatikan vergraben
|
|
ich hab den thread mit fakten gefüttert und bewiesen das alles schrott war
![]() kanst ja mal nach ketaner suchen den namen werde ich nicht vergessen xD ![]() |
|
Das Wochende kommt unaufhaltsam näher
![]() |
|
nich für alle, sitz schon seit 6:30 Uhr im Büro -.-
|
|
Für Mathe Geeks:
Farmen = DF/dt Siegel = ∫ DF dt “DAOC is not about what you can log. It's about what you can play :> ”
Uthgard 1.0: <Die Lettanten> Ivia - 8L8 Nightshade - Lone Enforcer since 8L1. Uthgard 2.0: <Illuminated Stormriders> Oxy - Hero; Ivia - Nightshade. |
|
![]() |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2