hat noch wer alte chatlogs aus ca 2006 ?
13 posts
• Page 1 of 1
|
ich suche einen deutschen alten chatlog vom live Server mit item infos darin aus ca 2006.
und zwar von einem Item mit +Fokus darauf egal welcher Fokus oder welches Realm. Ich habe Moras nun soweit, das es alle Stats,Skills,Quali,Speed und DPS aus den Uthgard chatlogs lesen kann. Nur am Fokus hapert es noch und man muss fuer die DPS noch die Kommas in den Werten per Editor mit Punkten ersetzen. (immer noch einfacher alls alles per Hand einzutragen) aber das krieg ich noch hin (hoffe ich) ![]() Oder einer der Dev's erbarmt sich doch noch und macht aus den bloeden Kommas einen Punkt im Chatlog output ^^ also ich hoffe,das noch jemand so einen Chatlog hat, und den hier oder per pm postet. wenn jemand diese fast fertige aber durchaus bereits brauchbare Version von Moras schon haben will, dem schick ich die gerne zu. |
|
Iwiefern funktionier das Moras dann anders? Du gibst ihm ein Chatlog mit Itemstats vor und Moras kann das auf Wunsch direkt übernehmen? Klingt auf jeden Fall interessant
![]() |
|
ja du gehst z.B. zum Auktionator, tippst /chatlog damit der chatlog startet, klickst auf info aller items die du gerne in deiner db haben moechtest, startest Moras und importierst diese Items direkt aus deinem chatlog in die Moras Datenbank. |
|
Schnickschnack, ich geb die seit 7-8 Jahren per Hand ein - neumodischer Mist ;P
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
gibts schon seit moras 1,72 mindestens ![]() ausserdem passieren mit der Version schonmal keine Fehler mehr was Stats und Skills angeht, was schon vielen ne Menge Gold gekostet hat ^^ |
|
auf jedenfall eine nette sache
![]() |
|
hier mal ein dl link zu der unfertigen Version
wie schon geschrieben muss man die Kommas per Editor im Chatlog mit Punkten ersetzen . http://www.file-upload.net/download-341 ... s.rar.html und er erste Buchstabe der Drops fehlt ist mir eben aufgefallen xD |
|
los schaut smal nach...
irgendwer hat doch sicher noch chatlogs von damals >< |
|
Hey,
also ich hab jetzt deine Morasdatenbank mal auf meinem Rechner gespeichert, dann im Daoc beim Händler wie von dir beschrieben /chatlog eingetippt und dann stand auch da, dass der chatlog nun aufzeichnet. Anschließend habe ich Testhalber beim Händler 3 Items gesucht und jewals auf Info geklickt. Also ich dann Moras öffnete und den Chatlog importieren wollte, kam einfach nur so ein ganz normales öffne Fenster, wo ich nun nicht wusste, wo ich die Chatlog Datei finden kann. Kann mir vlt. jemand weiterhelfen, weil ich die Idee echt klasse finde. Viele Grüße Jonnyx |
|
den chatlog findest du im Electronic Arts Ordner
der sollte sich unter C:/eigene Dateien/Electronic Arts/DaoC finden |
|
Ahjo hab ihn gefunden.
Tausend Dank |
|
|
|
Ich versuche zzt einen Alten Pc von mir Iwie wieder zubekommen, da lief alles vom Start bis zu den Anfängen von ToA. Nur wurde die alte Schachtel bei ner Hausdurchsuchung mitgenommen (beim Kumpel, hatte den an Ihn verkauft) naja ich hoff mal das da nix formatiert worden ist
|
13 posts
• Page 1 of 1