Uthgard Mount Galerie
11 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu mal ne frage ist irgendwo hier im Forum ne Galerie oder Ähnliches zu finden mit den Pferden die auf Uthgard erhältlich sind?
Weil hab letztens mit einem char quest abgeschlossen und mir mal eins geholt das mit den Liveserverpferden kaum identisch ist (Leopardenschimmel oder so ähnlich) oder liegt dert fehler da bei mir das nur die Namen anderst sind? MfG, Azzrael |
|
das liegt nicht an dir...sondern daran das so gut wie alle pferde beim kauf den falschen skin haben..was aber durch einen GM gefixt werden kann.
allerdings wurde mir gesagt (von einem GM als ich selbst um hife gebeten habe) das es in sachen pferd nen bug gibt (bezüglich skin) den der staff zuerst fixen will bevor sie wieder pferdeskins richten. |
|
Ich frag mich nur wieso. Das sollte eigentlich gefixt sein.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Das war eigendlich nicht meine grund frage hab mit nen Leopardenschimmel geholt hat sehr große ähnlichkeit mit dem Apfelschimmel der liveserver und ich wollte halt nur wissen da es nen anderer name ist obs ne Galierie der uthgartpferde gibt wo man sieht welches uthpferd welchen skinn hat
![]() |
|
also mein Leo-kriegspferd sieht so aus wie es auf live war..wurde aber eben auch durch einen GM gefixt da meines beim kauf den skin von einem schwarzen Vollblut hatte.
so wie das appalosa kriegspferd auch das ich mir letzen monat gekauft hab..und eben bei der frage nach einer richtigstellung bekam ich die oben erwähnte antwort. |
|
|
|
Danke für die Galerie
![]() |
|
hmh hab mir das Spotted Thouroughbreed gekauft und es sieht aus wie ein Chestnut Thouroughbreed
![]() |
|
Die Galierie gibts hier nichtmehr könnte man die mal neu verlinken innerhalb des neuen forum hier?
|
|
Würde mir wünschen, dass ich mir ein anderes Pferd kaufen kann (also ein 2tes), weil ich meins nicht mehr so mag
![]() Klingt zwar arg nach QQ, aber im Grunde würde ich damit noch mal 15 Platin in ausm Spiel hauen ![]() Es gibt keinen Grund wieso man nur 1 Pferd besitzen darf - auf 2en aufeinmal reiten geht ja eh nicht. Also @Blue Feature request - lass uns doch soviele Pferde kaufen wie wir wollen, es schadet keinem - zumindest in meinen Augen. Sollte es Argumente dagegen geben, würde ich diese gerne hören. ![]() |
|
http://uthgard.net/index.php?option=com ... hp&t=17049 |
11 posts
• Page 1 of 1