Uthgard Inflation Reloaded
|
Event Trophsy für Geld,
dieser Event Stab den u.a. loming hat k.p wie der heißt imo das hast du denke alles xd edit: Phoenix und nicht zu vergessen Chimera Trophy Last edited by davidoof on Mar 10, 2011 14:46, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Hab nru ne Effected Waffe und die ist leg MP und ne effect Scroll über ansosnten nix davon. die eventitems wären bitter und sind eig zu OP, aber ich nehms in die Liste mit auf ![]() |
|
Die aktualisierten offenen Punkte waren soweit ichs richtig im Kopf hab (bin für Ergänzungen offen):
![]() Neue Vorschläge wären ggf. gut, aber das ganze breit zu treten führt zu nix. Die Entscheidung was davon gemacht wird oder auch nicht liegt beim Staff letztendlich ![]() 12 Sachen gibt's ebreits zur Auswahl sollte doch reichen, oder? ![]() /EDIT: Chimera Trophy aufgenommen Last edited by Gorim on Mar 10, 2011 15:02, edited 2 times in total.
|
|
wie wäre es mit Vorlangen/Inlays (zu mindest die die es zu kaufen gibt funktionieren nicht für lvl 51 Kette/Platte)
nicht zu vergessen gibt es noch die 2. Event Trophy Chimera ![]() finde die Idee ne Liste zumachen nicht schlecht, Geld muss aus dem Spiel über NPCs, Vorschläge entlasten die GMS/Admins würde empfehlen noch mal einen neuen Thread aufzumachen, damit deine Liste am Anfang steht, der Übersicht halber Edit: so weit ich weiß gibt es doch ingame 2 cloak rescin oder? Den von Qerildan und den vom Oster Event ? Last edited by davidoof on Mar 10, 2011 15:16, edited 3 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Naja, Inlays find ich ähnlich wie schon die Instabarrels, das geht so richtung easyshared ![]() Aber ist ne subjektive persönliche meinung. Nen thread aufzumachen kann ich auch, Frage ist ob es dem Staff was nützt, blue das gerne hätte, wie generell die Überlegungen des Staffs der Einführung solcher Sachen sind etc. |
|
Heho,
Thx für die Zusammenfassung. Damit wir nicht wieder von Vorne anfangen sollten wir jetzt erstmal auf eine Antwort des Staffes warten. MfG Luydor |
|
Alles schön und gut nur wer garantiert denn dafür das die Spieler diese "LuxusNPCs" auch nutzen, sprich Gold aus dem Spiel abfliesst.
Keine einzige der angebotenen Waren ist unentbehrlich, fast alles nur irgendein Gedöns für Fashion Victims bis auf die überteuerten Barrels ... Soll ernsthaft Gold aus dem Spiel genommen werden sind diese Vorschläge doch relativ dürftig. EDIT: Luydor war zu schnell. Last edited by Snigel on Mar 10, 2011 15:09, edited 1 time in total.
Satas Hakx - various artists
|
|
Kannst natürlich auch bei einem Account alles über 100p einfach löschen.
![]() <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Edit: so weit ich weiß gibt es doch ingame 2 cloak rescin oder? Den von Qerildan und den vom Oster Event ?
Luydor mach doch den thread einfach zu bis ein gm/admin was dazu schreibt Back to NF, NEW RA.
|
|
Genau das ist der Sinn der Sache. Wenn es keiner kauft, gibt es im schlimmsten Fall einen NPC mehr auf Uthgard.
|
|
Heho,
Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber naja ![]() MfG Luydor |