Classic Icons
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Die CD's mit der Version hab ich auch noch. Nur leider funktioniert der Client erst ab 1.68 mit Uth.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
also ich habe einige der 1.68'er Maps mit ganz uralten Icons aufgepeppt, aber wie gesagt nur einige...
Natürlich könnte man das auch mal richtig lösen. Ist eigentlich ganz einfach. Nimm die ganz alten Iconmaps von irgendeiner CD, such Dir genügend Interessenten, teile die zu ändernden Iconmaps auf die gefundenen Leute auf und dann setzt sich jeder ans Graphikprogramm und passt die alten z.b. 1.68'er Maps an. Zuletzt sammelt man alles ein und veröfentlichts als Icon-Pack Pre 1.68 ^^ Ein ganzer Teil der 1.68'er und einige noch ältere Maps findest Du übrigens im Iconhelper der Uthgardpedia... Chaapaai ![]() --- ![]() |
|
ich hätte da mal ne Frage, hat zwar nix mit den Icons zu tun aber mit dem UI:
ich hab das Derida UI drauf, geht auch alles wunderbar, nur sind viele Sachen auf englisch zb wenn ich auf ne Rüssi/Waffe... den Info Button klicke, steht der Text in engl. Geht das auch irgendwie auf Deutsch oder ist das vom Server so? Im Chat hab ich schon /language DE (glaub so heisst der Befehl) eingegeben. Das Kampffenster steht bei mir seit dem Befehl auf halb DE halb Eng. Kann ich noch mehr Sachen "eindeutschen"? Danke Grüßle |
|
jaja die 68er
![]() ![]() |
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2