Suche nach einer Gilde

Forum for German speaking players.
Rayeck
Warder

Postby Rayeck » Feb 02, 2011 19:16

Hallo Leute,

nun da ich meinen Hunter nun auf lvl 15 und mir die Grundlagen des Gameplays eingeprägt habe, bin ich auf der suche nach einer mid Gilde die gerne einen Neuling aufnimmt.

Stats:

Realm: Midgard
Charname: Sniffer
Race: Valkyn
Class: Hunter
Level: 15
Beruf: none (hab erst gestern herausgefunden das es soetwas gibt, ich denke ich nehme Fletcher)

Eigene Stats:

Online-aktivität: mäßig, bin auch mal Wochen off. RL ist oft wichtiger^^.
MMORPG-Erfahrung: 1 Jahr Guildwars Orig./NF, 1 Jahr WoW. (Spiele beides nicht mehr)
Sprachen: Deutsch (bin ja auch einer), Englisch (well enough)

Ich hoffe eine gute und auch freundliche Gilde zu finden welche mir das mit dem RvR und mit den PvP-Dungeons genauer erklärt.

MfG Rayeck

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 02, 2011 20:00

Heho,

Für dich vielleicht ganz spannend:
http://uthgard.net/index.php?option=com ... =65&t=4859

Als Gilde kannst du ja mal bei Blutrausch anfragen, eine momentan sehr aktive Gilde die auch Neuanfäger aufnehmen.
http://blutrausch.uthgard-guilds.com/ oder PM an Rector.

Greetz Luydor
Image

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Feb 02, 2011 21:19

Sers Rayeck,
du warst letztes mal leider inaktiv wie ein Stück Fels ^^
Unser Mindestaufnahmelevel ist inzwischen 30 - wenn de so weit bist darfst dich gerne wieder bewerben ;)

Rayeck
Warder

Postby Rayeck » Feb 02, 2011 21:49

Rector wrote:Sers Rayeck,
du warst letztes mal leider inaktiv wie ein Stück Fels ^^
Unser Mindestaufnahmelevel ist inzwischen 30 - wenn de so weit bist darfst dich gerne wieder bewerben ;)

Hehe Fels ist gut^^. Ich weis ich hätte mich hier und da mal melden sollen aber das liebe RL :roll: . Du weist ja wie das ist. Erst sitzt man in der Berufsschule im Labor, dann kommt man um 5-6Uhr nach Hause und kann sich noch anhören das man seine häuslichen Pflichten noch nicht erfüllt hat, dann meckert die Freundin, dann meldet sich der beste Kumpel weil er hilfe beim Tapetieren braucht, dann kommt ne Einldung auf ein Bier (dann sind es doch mal 5), dann wackelt man nach Hause, dann schmeisst man sich ins Bett und schläft 4 stunden bis um 5 Uhr der Wecker klingelt, man sich fertig macht und wieder in die Schule geht. Die ganze Geschichte läuft dann bis zu den Prüfungen. Und am Ende wird man vom Lehrer, der zufällig ein Dr. hat und sich für so toll hält, angesch..... weil man mal eine Antwort nicht wusste.

Aber ich schweife vom Thema ab :roll:. Wichtig ist nur das ich nun ein bisschen Zeit finde sodass ich wieder zocken kann :grin: .

Bis lvl 30 wollt ich aber nicht ohne Gilde spielen. Ich suche vorallem eine Gilde die auch im PvP die Dungeons Regelmäßig durchzieht und mir ein bisschen Rät wie ich was zu skillen habe, du weisst schon. Ich wollt einfach mal von Null anfangen.

Rayeck

Return to Deutsch