Flaming Wars im Forum

Forum for German speaking players.
Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jan 20, 2011 21:42

Blue wrote:In diesem Sinne. Da der Bugreport keine Form hat und auch nicht nach existierenden Threads zu dem Thema gesucht wurde... Locked.

Aus:
http://uthgard.net/index.php?option=com ... 38&t=21567

Tut mir leid, aber da hört der Spass auf.
Nicht das hier ohne Ende gleich spam kommt, sobald einige bestimmte Personen schreiben, nein, es wird auch indireckt vom Staff unterstützt!

Warum soll man Threads, die euch sowieso links und rechts am Arsch vorbeigehen raussuchen?
Interessiert euch doch sowieso nicht.
Und wie war das mit "Verhaltensregeln im Forum" und so? Wird auch ignoriert, super, so nen Staff wünsch ich mir.
Einerseits kommt immer: "Ach, wir haben ja sooooo wenig Resourcen, die in die Fertigstellung der Klassen gesteckt werden können." Andrereseits schafft ihr es, OF mit old RA's einzuführen?

Nicht nur ich, sonder auch einige andere sind angefressen, was den Ani angeht(und nicht nur den Ani, auch Schnitter und Barden) und da ich nun mal Hib spiele, ist es mir relativ egal, was mit Alb oder Mid Klassen los ist. Natürlich unterstütze ich Beiträge, wenn ich auch der Meinung bin, dass da was passiern muss.

Und nun nochmal, warum ich hier absichtlich einen provokativen Beitrag schreibe:

Blue, nicht einerseits über den pööösen Musikus heulen, andererseits andere Flame-Posts einfach ignorieren.

Danke
Image

svet
Warder

Postby svet » Jan 20, 2011 21:58

Yol sollte folgendes schreiben:
ich erstelle sehr viele sinnlose threads, in denen fragen stehen, die ich durch ein wenig recherche mir selber beantworten könnte, jedoch würde ich dann keine aufmerksamkeit bekommen. Am meisten spaß macht es mir jedoch threads zu erstellen, die schon bestehen und die ich mit der suchfunktion sofort finden würde, ABER DIE SUCHFUNKTION IST NICHT LINKS IN DER SPALTE UNTER FORUM.

Kaete
Warder

Postby Kaete » Jan 20, 2011 22:09

Phisto wrote:
Blue wrote:In diesem Sinne. Da der Bugreport keine Form hat und auch nicht nach existierenden Threads zu dem Thema gesucht wurde... Locked.

Aus:
http://uthgard.net/index.php?option=com ... 38&t=21567

Tut mir leid, aber da hört der Spass auf.
Nicht das hier ohne Ende gleich spam kommt, sobald einige bestimmte Personen schreiben, nein, es wird auch indireckt vom Staff unterstützt!

Warum soll man Threads, die euch sowieso links und rechts am Arsch vorbeigehen raussuchen?
Interessiert euch doch sowieso nicht.
Und wie war das mit "Verhaltensregeln im Forum" und so? Wird auch ignoriert, super, so nen Staff wünsch ich mir.
Einerseits kommt immer: "Ach, wir haben ja sooooo wenig Resourcen, die in die Fertigstellung der Klassen gesteckt werden können." Andrereseits schafft ihr es, OF mit old RA's einzuführen?

Nicht nur ich, sonder auch einige andere sind angefressen, was den Ani angeht(und nicht nur den Ani, auch Schnitter und Barden) und da ich nun mal Hib spiele, ist es mir relativ egal, was mit Alb oder Mid Klassen los ist. Natürlich unterstütze ich Beiträge, wenn ich auch der Meinung bin, dass da was passiern muss.

Und nun nochmal, warum ich hier absichtlich einen provokativen Beitrag schreibe:

Blue, nicht einerseits über den pööösen Musikus heulen, andererseits andere Flame-Posts einfach ignorieren.

Danke

Danke für die Ansicht in dein inneres:

Wenn man keine Ahnung hat wieviel Arbeit in einer Tätigkeit steckt sollte man einfach mal die [I'm a Bunny and I like flowers] halten. Soweit ich weiss hat Uthgard sämtliche Ressourcen zu den alten RAs vom Yggdrasil Staff bekommen, der seine wiederum von nem anderem Server hatte. Folglich steckt da viel "weniger" Arbeit drinnen also du denkst.

Wenn dir das sooo sehr aufn sack geht, dass deine Lieblingsklassen nicht richtig funktionieren, dann mach dir nen TestAccount auf Pendragon und geh testen und präsentiere uns deine Testergebnisse in Ordentlicher Form.

Und Leute wie du denen nur Hibernia am Herzen liegt und denen MIdgard und Albion am [I'm a Bunny and I like flowers] vorbei geht, sind unter garantie nicht die leute die man in einem Staff haben will bzw auf die man hören sollte, wenn es um Balance im spiel geht.

Achja und wenn manche leute anderer Flames ignorieren liegt das ggf dadran das auch der Staff nur aus Menschen besteht, die einen großteil ihrer freizeit opfern um DIR das spielen zu ermöglichen und es diesen Menschen vielleicht auch auf den [I'm a little Bunny and i loke Flowers] geht täglich ins Forum zu gucken und lauter Heul beiträge von all den weisen "Stealther und Solo"- Weinern lesen zu müssen.

Edit: Ach ja was ich ganz vergessen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=Ob6TTU1knUM
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 20, 2011 22:25

Entschuldige mal, solch ein Post in dieser Form hat im Bugreport Forum nichts zu suchen. Das kann wegen mir im Offtopic oder im Allgemein Forum stehen. Ich habe extra einen sticky Post gemacht wie Bugreports zu verfassen sind siehe http://uthgard.net/index.php?option=com ... 38&t=13412

Der Post hat mehr oder weniger den Eindruck hinterlassen dass da jemand gefrustet war und sich einfach im Forum darüber aus****** wollte. Und Sprüche wie "Es wäre mal angebracht den Animisten auf Uthgard halbwegs zu bugfixen." haben in einem Bugreport nichts verloren. Es ist vielleicht mal angebracht Rapid Fire zu fixen oder die Blockrate, aber niemand wird hier dem Staff in solch einer Art empfehlen was die Prio ist.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Jan 20, 2011 22:41

Blue: Man sollte dich mal dazu verdonnern 4 Wochen lang keinen anderen Char als den Animisten auf Uthgrad zu spielen.

Du würdest mit Sicherheit die Priorität des Animisten bezüglich seiner Bugs sehr schnell nach oben korrigieren...
Diese Klasse ist sogar noch unspielbarer als der Hunter...und das heißt schon was. :cry:

Ok, mein "Bugreport" war nicht so wie man ihn sich wünscht...allerdings wurden diese Bugs auch schon sehr häufig gemeldet (bis auf den mit dem AE-Bubble soweit ich weiß)

Mir ist klar, daß du mich nicht besonders magst weil ich öfters mal den Finger in die Wunde lege...Sachen schreibe die vielleicht auch mal weh tun. Allerdings wäre es ja eigentlich im Sinne von einem besserem Uthgard wenn manches zum positiven hin verändert werden würde oder nicht? (ich bin ja nun nicht der einzige der einen 50er Ani hier hat und regelmäßig gefrustet ausloggt)

Im Prinzip hast du, indem du mich abgewürgt hast alle "Mimimimi-Schreier" aktiv unterstützt. Jetzt mach dir mal die Mühe und schau nach wie alt deren Accounts sind, wieviele wirklich konstruktive Beiträge diese Leute verfasst haben....

Sowas nennt man auch den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

Ich schreibe oft mal etwas überzogen...gebe ich ja zu. Aber ich gebe mir Mühe hier im Forum halbwegs was beizutragen. Jemand der nur "Mimimimi" schreibt tut das in meinen Augen jedoch absolut nicht.

Grüße!
Yol

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jan 20, 2011 22:52

@Blue
In welcher Sektion steht mein Thread?
Wie ist der Titel meines Threads?
Was ist der Inhalt meines Threads?

Danke fürs lesen. :)

@Kaete
Wenn dir das sooo sehr aufn sack geht, dass deine Lieblingsklassen nicht richtig funktionieren, dann mach dir nen TestAccount auf Pendragon und geh testen und präsentiere uns deine Testergebnisse in Ordentlicher Form.

http://uthgard.net/index.php?option=com ... 10&t=16017
http://uthgard.net/index.php?option=com ... 4&start=30 inclusive Seite 4

Noch fragen?
Ich hab nur leider keine Lust, zu testen, wenn es wie gesagt nichts wirklich bringt. ;)

Und Leute wie du denen nur Hibernia am Herzen liegt und denen MIdgard und Albion am [I'm a Bunny and I like flowers] vorbei geht, sind unter garantie nicht die leute die man in einem Staff haben will bzw auf die man hören sollte, wenn es um Balance im spiel geht.

Klar braucht man solche Leute, die kümmern sich um ein Reich und müssen sich dann halt nich mit Dingen aus anderen Gebieten beschäftigen = mehr Zeit für weniger Probleme...

Achja und wenn manche leute anderer Flames ignorieren liegt das ggf dadran das auch der Staff nur aus Menschen besteht, die einen großteil ihrer freizeit opfern um DIR das spielen zu ermöglichen und es diesen Menschen vielleicht auch auf den [I'm a little Bunny and i loke Flowers] geht täglich ins Forum zu gucken und lauter Heul beiträge von all den weisen "Stealther und Solo"- Weinern lesen zu müssen.

Ich sagte Flame Wars, das schließt deine "Heul Beiträge" mit ein, danke fürs Hirn einschalten...

@svet
Darauf brauch ich nicht antworten, oder? oO

Und nochmals zum mitschreiben(eher lesen... >.>):

Was mich aufregt, ist weniger, dass die Bugs, die reportet werden teilweise nicht gefixt werden(was definitiv an fehlenden Resourcen liegt, oder wollt ihr sagen, das ihr einfach zu faul seit. ne, weniger, oder? :P), sondern eher, das hier mitlerweise soviel Spam mit Flame kombiniert wird, das es schon wehtut.

Und nun bitte ich um qualifizierte Beiträge.

Danke.

PS: Yol, nix schneller schreiben als ich! :|
Aber du sagst das, was ich auch sagen wollte. ^^
Image

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 20, 2011 22:58

Phisto wrote:@Blue
In welcher Sektion steht mein Thread?
Wie ist der Titel meines Threads?
Was ist der Inhalt meines Threads?

Blue bezieht sich auf Yol's thread den du verlinkt hast.

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jan 20, 2011 23:07

My fault. >.>
Image

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 20, 2011 23:17

Yol wrote:Blue: Man sollte dich mal dazu verdonnern 4 Wochen lang keinen anderen Char als den Animisten auf Uthgrad zu spielen.

Du würdest mit Sicherheit die Priorität des Animisten bezüglich seiner Bugs sehr schnell nach oben korrigieren...
Diese Klasse ist sogar noch unspielbarer als der Hunter...und das heißt schon was. :cry:

Ich würde eine andere Klasse spielen, wenn ich damit zu unzufrieden wäre bzw ich würde sie nicht anfangen wenn ich weiss dass da noch einiges fehlt. Es gibt mehr als genug andere Probleme die gefixt und fehlende Dinge die ergänzt werden müssen. Nayru hat dem Animisten bereits zusätzlich was eingebaut, aber auch danach wurde nur geschimpft dass es nicht gleich perfekt war. Dabei sollte doch wenigstens mal der gute Wille zählen!

Der Animist ist nunmal eine SI Klasse und die stehen immer hinten an wenn grundlegende Dinge wie Blockrate nichtmal funktioneren. Frag doch mal Bonedancer was die zu ihren Pets sagen. Du siehst die Prio nur aus Deiner Sicht. Wir müssen aber den gesamten Server betrachten und da stehen Dinge die sehr viele Spieler beeinflussen im Vordergrund.

Edit: Wahrscheinlich wäre es besser den Animisten als unvollständige Klasse abzuschalten bis er funktioniert. Nicht auszumalen was hier los wäre, hätten wir schon Teile vom Necromancer aktiviert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Jan 20, 2011 23:45

Yol, du bist etwas zu sehr von dir eingenommen. Das viele Leute dir ausgesprochen unfreundlich begegnen, liegt vor allem daran dass du viel zu oft rumweinst, absolut voreingenommen an ALLE Topics rangehst, und noch dazu nicht mit kritik umgehen kannst.Wo das konstruktiv sein soll erschließt sich mir wirklich nicht, und das ist nicht schmerzhaft weil du Finger auf Wunden legst, sondern einfach nur mega nervig.Wollt ich nur mal los werden, da leider inzwischen viel zu viele deiner Sorte hier im Forum rumeiern. (Anderes gutes Beispiel ist eclipsed. Auch nen Ranger. Ob da nen zusammenhang besteht?)

Kaete
Warder

Postby Kaete » Jan 20, 2011 23:48

Asloan wrote:Yol, du bist etwas zu sehr von dir eingenommen. Das viele Leute dir ausgesprochen unfreundlich begegnen, liegt vor allem daran dass du viel zu oft rumweinst, absolut voreingenommen an ALLE Topics rangehst, und noch dazu nicht mit kritik umgehen kannst.Wo das konstruktiv sein soll erschließt sich mir wirklich nicht, und das ist nicht schmerzhaft weil du Finger auf Wunden legst, sondern einfach nur mega nervig.Wollt ich nur mal los werden, da leider inzwischen viel zu viele deiner Sorte hier im Forum rumeiern. (Anderes gutes Beispiel ist eclipsed. Auch nen Ranger. Ob da nen zusammenhang besteht?)

ich hätte es nicht besser formulieren können.
Image

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Jan 20, 2011 23:51

Edit by Luydor Warning + 1
Image

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jan 20, 2011 23:53

Edit by Luydor

svet
Warder

Postby svet » Jan 21, 2011 00:01

Phisto wrote:Und nun bitte ich um qualifizierte Beiträge.

Edit by Luydor

Phisto wrote:Aber du sagst das, was ich auch sagen wollte. ^^

:)

Return to Deutsch