Beschwörer Fokus Schild
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Kann man das Fokus Schild des Beschwörers verstärken bzw. den Dmg output? Vielleicht mit RA´s? Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht? mit bestem dank im vorraus. lg |
|
Kurz & knapp: Nein
![]() Der schaden hängt rein von der waffengeschw. deines gegners/mobs ab, und natürlich des Schadensschildes. Keine RA, weder Wild Power oder sonstiges hat auf den schaden Einfluss. grüße ![]() |
|
schade
![]() ich dachte wenigstens Meister der Magie oder +Manamagie könnte da was ändern. wie verhält es sich mit seelenruhe? ist das in etwa gleich zu setzen wie pom oder addieren sich die 2 vielleicht sogar? lg |
|
Die stacken. Mit Sere4 und PoM5 kannste blauen Fokusschild permanent anhaben.
|
|
dann sollte ein reiner pve beschwörer, der großteils solo unterwegs ist, mit rr5.5 meiner meinung nach so aussehen:
Manamagie 40 Beschwörung 36 RA´s Seelenruhe 4 Konzentration 1 MCL 2 MoC 1 sehe ich das in etwa richtig, oder liege ich völlig daneben? lg |
|
Enchantment skillt man wenn für den Healproc (falls er drin ist ?) und Heilvarianz, deshalb würde ich sagen:
40 Mana 29 Enchantment 21 Licht (+11+Realmrank sollte da ein ganz ok Schaden noch zusammenkommen) Moc1 finde ich eher sinnfrei. Nimm MOF2 (damit die 39er Bombe nicht zu oft resistet wird) und Long Wind 1. |
|
moc1 macht keinen Sinn das stimmt soweit. MoF allerdings auch nicht, da im PvE lediglich das eigene Level und das gegnerische Level eine Rolle spielt. Level des verwendeten spells ist vollkommen egal
![]() |
|
hmm
dachte MoC wäre fein. denn wenn das pet umfällt (was ja ab und an passieren kann) mir 1 - 2 bomben (auch wenn sie nicht den vollen schaden machen) meinen kleinen luri hintern retten können. und mir so eine weite anreise zum spot ersparen. lg |
|
MoC wirkt nur gegen gelbe Gegner und niedriger. Alles andere ruptet dich sehr wahrscheinlich. |
|
naja dann ^^
somit wären meine fragen beantwortet. herzlichen dank an alle und einen guten rutsch! lg |
10 posts
• Page 1 of 1