iPhone/iPod-touch App für Uthgard?
5 posts
• Page 1 of 1
|
Moin!
Gibt es zufällig schon eine App die den DF-Status anzeigt? Mir schwebt sowas in der Art vor: Man bekommt per push eine Meldung auf seinem iPhone oder iPod-touch touch daß DF gewechselt hat...idealerweise mit Anzeige des Realms welches grade Zugang zu DF hat. Falls es sowas noch nicht geben sollte: Mag jemand sowas basteln? Oder andersrum gefragt: Ist so eine App sehr schwer zu programmieren? Viele Grüße Yol PS: Ich besitze leider nur ein iPod-touch...(iphone ist mir noch zu teuer und außerdem wohl schlechte Empfangsqualität) aber pushdienste sollten ja auch über WIFI gehn oder? |
|
Problem ist , dasd die apps alle über den itunes store laufen d.h. für custom apps würde denke ich ein jailbreak nötig sein.
|
|
=> IRC anhaben und in nem channel mit Rizlasbot (kez) abhängen => !df und zack sagt er dir wers hat keine App, aber erfüllt den Zweck ^^
|
|
wenn man schon aufs IRC schwitchen muss könnte man genauso grad auf den inet explorer/firefox schwitchen und grad beim herald gucken. brauch man theoretisch noch nichtmal was eingeben ^^
|
|
Im IRC kann man aber noch viele andere schöne Dinge machen wie z.B. trollen!
|
5 posts
• Page 1 of 1