Leg. zutaten, pferde...Balance gefährdende 1.80+ features?

Forum for German speaking players.
Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Oct 02, 2009 18:34

1.) Der Debuff Proc ist schon draussen. Zumindest wurde schon diverse Male aufgerufen, Waffen mit Proc nicht mehr zu nutzen, sondern diese zu melden und von den GM's löschen zu lassen (Proc entfernen).
Wer eine Waffe mit Elemental Proc nutzt, verstößt gegen die Regeln - es ist nicht mehr erlaubt!

Von daher stellt sich die Frage nach dem Debuff nicht.

2.) Der Skin wird nicht entfernt werden, alle Waffen mit Legskin werden im Spiel bleiben.

3.) Was die Legzutaten angeht, so ist eine Entscheidung getroffen worden. Ich denke da wird sich in der nahen Zukunft nichts dran ändern.

Ich hoffe damit alles geklärt zu haben.
Camulos
Last edited by Camulos on Oct 02, 2009 19:50, edited 2 times in total.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Oct 02, 2009 19:45

Achsoo! Du warst also nicht dafür, dass die rausgenommen werden..! Na dann ist doch alles korrekt :)

Du sorry,aber son Text ohne eine Absatz ist echt schweinig schwer zu lesen :)

Baba

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Oct 02, 2009 19:50

Ich habe es nochmal präzisiert, inzwischen scheint man ja jedes Wort vorsichtig schreiben zu müssen, da einem schnell die Worte im Mund herum gedreht werden :roll:

Thorik
Guardian

Postby Thorik » Oct 03, 2009 03:07

Das is doch mal eine klare Ansage Camulos, also Skin bleibt, Effekt ist ja ohnehin schon draußen, bleiben nur noch die leg. zutaten drops von legion/drache.

Ich denke aber da lasst ihr euch aber auch was einfallen, womit man als Weaponcrafter dann doch noch überhaupt leg GM erreichen kann, naja war ne schöne zeit mit den leg waffen, danke nochmal fürs Klarstellen. :wink:

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Oct 03, 2009 09:12

Thorik wrote: lasst ihr euch aber auch was einfallen, womit man als Weaponcrafter dann doch noch überhaupt leg GM erreichen kann

Wozu? Ein Spellcrafter kann auch nie LGM werden. Auch ein 1000+ Weaponcrafter kann tolle Sachen herstellen ;) Wobei 1060+ auch problemlos ruckzuck erreicht ist und somit dann alles problemlos craftbar sein sollte.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Dec 04, 2010 23:18

salbei wrote:hab mal bisl gestöbert bzgl. der legendary waffen. uth limit ist 1.80 und wie es scheint gabs die teile auch schon jahre vorher schon .

scbar gemacht wurden die erst ~1.84. hätt auch gedacht das sie erst weit später reingekommen sind - aber wie es scheint gibts die schon
seit 2004. hab übrigens nirgendwo nen genauen patch gefunden WANN sie eingebaut wurden - vlt hab ichs auch übersehen.

wie dem auch sei - es gab sie vor der uth deadline 1.80 und damit sollten sie auch so drinbleiben .

===================================

Dark Age of Camelot

Version 1.70 Release Notes

June 22, 2004

TRADESKILL UPDATES

- Alchemy - A new set of dyes, Crafted Weapon Lusters, is available at skill level 1012. These dyes are intended for use only on player-crafted weapons. A crafted weapon luster remover is also available at skill level 730, under Dye Removal Agents. Please note that Legendary Weapons are not enabled to use the Crafted Weapon Lusters.

--

- Fletching & Weaponcraft - In response to player feedback, the constitution stat on Legendary Weapons has been changed to either strength or dexterity, depending on the type of weapon. As a result, the Spellcrafting gems required in the recipes have also changed to reflect the stat used on the final product. This change is not retroactive, so players who wish to utilize an updated version of a Legendary Weapon must seek out a Weaponcrafter or Fletcher to create a new product.

Dark Age of Camelot
Version 1.78 Release Notes
August 16, 2005

- Midgard: New Recipes have been created for Legendary Double Bladed Axes at the slower 4.0 speed. Current Legendary Double Bladed axes will not be affected by this change.

---

Dark Age of Camelot
Version 1.76 Release Notes
Guild System Enhancements
June 23, 2005

Item Notes

- TRADESKILLS: The Legendary Spiked Flail recipes (Albion Weaponcraft) will now produce weapons with +DEX instead of +STR to better meet the needs of both Albion flexible weapon classes. These recipes now require "vapor essence jewels" instead of "fiery essence jewels". (Note: the Legendary Pick Flail recipes and products are unchanged.)

--

Dark Age of Camelot

Version 1.68 Release Notes

February 19, 2004

- Characters will now move into the proper polearm attack stance when wielding the Lucerne Hammer Polearm Legendary Weapon.

---

Dark Age of Camelot

Version 1.69 Release Notes

April 14, 2004

- Legendary weapons made before 1.68 will now have reduced melee, spell, and archery damage bonuses. This change has been made to bring these items in line with the new guidelines established for Trials of Atlantis objects in Version 1.68. For more information, please visit http://www.camelotherald.com/more/1329.shtml.

Könnte ihr bitte die Leg. Zutaten wieder einbauen oder zu mindest die hübschen Waffen auch ohne Proc/Stats Craftbar machen?

was spricht dafür ?:
- sehr hübsche Waffenskins
- Crafter höher ziehen können
- gleiches Recht für alle
- entspricht dem jetzigen und zukünftige Patchstand (1.68)?
- funktionieren auch ohne Procs/Stats und notfalls ohne Animation

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es gab nur ein Gegenargument, das sie den alten Server zu sehr auslasteten, das sollte ja selbst mit Animationen kein Problem mehr sein oder?
Back to NF, NEW RA.

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Dec 05, 2010 01:13

die legendären waffen waren zuletzt sowieso nur normale waffen...

.) keine debuffs-procs
.) keine stats
.) normale schadensart (kein elementarschaden wie auf live)
.) Spellcraftbar
.) alchi kann proc deiner wahl drauflegen

warum sie rausgenommen wurden..eben das von dir auch erwähnte argument das sie den server zu sehr belasten (nicht wirklich glaubwürdig...es gibt auch "normale" waffen mit legendärem skin die halt nicht ganz so glänzen wie die legendären selber)

wohl eher war da die 2te begründung..das die teile nicht zum patchstand passen..wobei wenns die teile vor 1.69 schon gab ist auch das ad-absurdum geführt.
i miss my Lady....

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Dec 05, 2010 13:48

hallo

ich hab das thema mal durchgelesen,kann man denn evtl. die speziellen farben einbauen,oder passt das auch nicht zum patchstand.z.b. adamantium,eog usw.ich finde die farben supi auf waffen.
aber ich nehm mal an das wird nich gehen oder?
ich bin nur dafür bisschen mehr individualität für jeden ins spiel zu bringen.
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

QeoSereai
Gryphon Knight

Postby QeoSereai » Dec 05, 2010 19:06

Also, das leg. Waffenskins rar sind find ich eigentlich gar nicht mal schlecht, so sind diese ein Statussymbol fuer diejenigen, die sich eben dieses erspielen wollen. Klar ist es irgendwie schade, dass man so nicht LGM Weaponcrafter werden kann, klingt irgendwie nach mehr, aber so ist es halt ^^.

Ausserdem gibt es ja ein paar Drops, auch mit guten Stats, die leg. Skins nutzen (Stichwort Taj.).

Was mir eher gefallen wuerde, auch schonmal angesprochen wurde, soweit ich weiss, waere eine Aufwertung der Epic Ruestungen, sodass man zumindest 2-3 Teile davon sinnvoll in seine SC integrieren kann ohne gleich 50p fuer MP-teile und Drops zu lassen.

Das wuerde zu mehr Individualitaet fuehren, ohne gleich den Leuten auf den Schlips zu treten, die nunmal 50-100p fuer ihre Leg. Rueckendeko ausgegeben haben...

Natuerlich ist dies nur meine persoenliche Meinung (und nein, ich wuerde mir Leg.-Waffe als Deko niemals zulegen, denn meiner Meinung nach kann ich die plats besser einsetzen, aber das ist ja jedem seine individuelle Entscheidung).

P.S.: Was ich mir auch gern mal wieder wuenschen wuerde waeren Events (Joust sowie auch etwas groesser Angelegte), allerdings mit eingeschraenkteren Belohnungen (meiner Meinung nach wurden vor ein paar Jahren, vor Taj2, Reskins doch teilweise zu grosszuegig verteilt, was deren Stellenwert leicht minderte).

Da aber gerad an dem grossen Revamp gearbeitet wird und zudem Weihnachten / Neujahr vor der Tuer steht kann ich auch verstehen, wenn dies bei den GMs grad very low priority hat ^^

just my 2 cents
Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham
Thuardo - Warrior
Vobaldt - Sup BD
Scirious - SB
Saemuel - Sup SM
Rodgrodog - Thane
Throelin - Aug Heal
Rodhen - Bersi
Jeridian - Skald

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Dec 06, 2010 13:30

Bitte GMs gib uns wieder die Chance auf mehr Individualität und Gleichberechtigung.

Zu anderem meinte glaube Blue das zu viel Geld im Umlauf ist, das würde dem entgegenwirken.
Back to NF, NEW RA.

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Dec 06, 2010 18:44

Ich glaube das Argument hab ich auch schon gebracht vor ewiger Zeit :P

=> Leg. Skins sind doch auf den meisten Tajendi2 Waffen!

Chaapaai
Gryphon Knight

Postby Chaapaai » Dec 06, 2010 22:30

kurz und bündig: pro leg waffen, pro neue pferde

chaapaai
Image
---
Image

Previous

Return to Deutsch