LD im PvP Kampf?
3 posts
• Page 1 of 1
|
Meine Frau hat mit ihrem Ranger vorgestern in emain auf einen offensichtlichen AFK-Schamanen geschossen...er hat wahnsinnig viel geblockt (ok, ist ein anderes Thema)
Als sie ihn auf 36% HP runter geballert hatte ist er von jetzt auf gleich einfach verschwunden. Meine Frage hierzu: Kann es sein dass der Shami LD hatte und somit aus dem Spiel geflogen ist? Allerdings dachte ich bisher dass Spieler die in einen Kampf verwickelt sind nicht aus dem Spiel fliegen können.... Ich wüsste als gern wie das sich abgespielt hat und ob alles mit rechten Dingen zu gegangen ist. Ich poste hier bewusst keine Namen da ich ja keine Beweise für irgend eine Art von Fehlverhalten des Schamis habe. Viele Grüße Yol |
|
habe auch schon LD-Schatten auf 2% gehauen und er ist ausgeloggt ist halt so xD
Back to NF, NEW RA.
|
|
sollte sich seit agra nichts geändert haben, beträgt die LD-zeit 2 minuten sobald ein gegner in einer bestimmten reichweite ist..
die verlängerte zeitspanne wurde eingeführt da damals einige solospieler meinten sich kämpfen, die sie verlieren, per LD zu entziehen..was durchaus erfolgreich war.. das wurde durch die LD-verlängerung allerdings komplett abgestellt. sollte also nun der LD-schatten verschwinden stand der schon ne ganze zeitlang am feld.. i miss my Lady....
|
3 posts
• Page 1 of 1