... gleich noch ne frage
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hi!
Ich bin grad etwas verwirrt, was das Klassensystem in DAoC angeht. Da ich mit jemandem zusammen spiele, würde ich mich über einen Klassenvorschlag freuen. Ich dachte an einen Tank und Heiler. Nur sollte der Heiler auch Schaden machen können... Welche Klassen mit "Heal" gibt es denn in den Reichen? |
|
klassischer tank mit buff und heilunterstützung wäre in midgard krieger (warrior) und schami (shaman), der schami kann mit gift auch schaden machen, sollte aber nicht in dem glauben spielen das später im rvr oft einsetzen zu können, da hat er andere aufgaben
![]() |
|
in albion wäre das armsman und friar
der friar hat basebuffs, und basic heal...und auch GUTEN melee schaden mit seinem stab. eher selten.. smite cleric der hat ebenso basebuffs, niedrige spec-buffs, und niedrige heilung (aber immer noch besser als der friar). die damage linie wäre dann smite...macht zwar schaden aber verglichen mit einem caster eher wenig. und die reichweiten sich auch oft kürzer. i miss my Lady....
|
|
Heiler machen keinen Damage in DAoC. Ist nicht WoW hier.
Ansonsten: Mid: Schamie + Krieger/Bersi/Savage Alb: eher schlecht da endu reg auf nem Tank mit wenig damage liegt Hib: Barde + Fian/BM Wenns nicht heiler + tank sein muss: Mid: pac Heiler + pet Spiritmaster Alb: Kleri + matter Kabba Hib: mana Mentalist + mana Enchanter Eindeutig beste Duos zum reinen expen (petpull), allerdings nicht unbedingt für Anfänger geeignete RvR Klassen.(Barden übrigens auch nicht und Schamies eher bedingt.) Pac Heiler ist vermutlich die am schwersten zu spielende Klasse im RvR. Edit: Friar + Armsman ist Müll. Downtime durch fehlenden Endureg und gleich zwei Klassen die im RvR keine Gruppen finden. |
|
was ist denn mit folgendem team:
Mentalist und Fian ? würden die gut zusammen leveln können? |
|
Menta und fian geht...aber es fehlt dem Fian dann der Endugeber. Eventuell könnte der Fian auch mit Endutränken zurecht kommen...ka ob das auf Uthgard klappt (auf live geht es) Gehts nur um XP oder um möglichst hohe Mobs? Wenns um xp/zeit geht ist in Hib nichts schneller als ani+menta Wenns um hohe Mobs geht BM oder Fian plus Barde. Wenn du mit dem Gedanken spielst später rvr zu machen: BM/Schnitter/Fian und Barde ist ein super duo in Hib, weil der Barde alles bis auf den dmg mit bringt! Grüße Yol |
|
LÜGNER!! ![]() |
|
ja gut cave schami is was anderes, und wenn später auch nur duo gelaufen werden soll halt skalde und schami.
|
|
Ah kommt schon. Auf uth gibts höchstens ne handvoll shammies die nicht nur rumfurzend in die menge reinrennen!
|
|
zu ergaenzen:
Albion - Friar/Paladin. Jedoch wuerde ich das nicht empfehlen, da ihr im Endgame RvR mit dem Friar Probleme haben werdet eine Gruppe zu finden. Generell ist Barde/Fian ne gute Kombe (beides wird gerne gesehen in Gruppen) oder Shamy + Berserker/Krieger/Savage. |
|
Ich lvl grad im Pala - Reaver duo, das geht auch gut ab.
Wenn der Reaver kein AT macht kann man bis mitte 30 (weiter sind wir grad noch nich) rote im dauerpull machen |
11 posts
• Page 1 of 1