Nur eine Idee.. ~Realmspeedscrolls~
7 posts
• Page 1 of 1
|
Moin,
nachdem ihr gelesen habt könnt ihr mich gern in der Luft zerreisen oder ähnliches - aber trotzdem würde ich meine Idee doch gerne posten. Im Laufe der Entwicklung von DAoC wurden ja immer mal wieder Sinnvolle Sachen entwickelt: - Personal Bindstones - Tinder Boxen - Beschwörbare Händler - Realmspeed Rollen Auf letzteres mag ich gern weiter eingehen - da ich davon ausgehe dass vorher genannte Dinge komplett nicht im Sinne des Uthgard-Konzepts sind, da sie auch erst mit etwaiigen Erweiterungen oder Patches gekommen sind. Abgesehen natürlich von den Tinder Boxen die es ja nun schon eine Weile gibt auf Uthgard. Auf Grund die Implementation von Old Frontiers und der somit verbunden erhöhten Laufwege und der Zeit die man dafür aufwenden muss um sich von Inc zu Inc zu bewegen halte ich es für garkeine schlechte Idee die Realmspeed Scrolls für BPs einzuführen? Natürlich mit Einschränkungen. Es kann natürlich nicht sein, dass diese als persönlicher Speedboost im Fight eingesetzt werden um sich sein Self-Made Charge zu basteln, nein - man könnte ganz einfachen einen out of Combat setzen von z.B. 3 Minuten? Ich bin mir sicher, dass würde einer Menge Spielern das Leben vereinfachen. Preisidee? Um die 10BP Eure Meinungen? Mit freundlichen Grüßen Chrissi |
|
Eine Speedklasse mitnehmen? Ich fand die Einführung schon auf den Liveservern nicht wirklich toll. Aber hat ja auch jeder eine andere Meinung dazu
![]() |
|
kauf dir nen RvR pferd? 1p (fast realmspeed)
|
|
Wer redet hier von mir? War ne ganz normal ausformulierte Idee kleiner Minplus. Last edited by Chrissi on Sep 02, 2010 21:13, edited 1 time in total.
|
|
naja, wie gesagt, RvR Pferde bieten quasi das gleiche
|
|
ne die pferde sind total lahm da ist man mit sprint schneller ;(
|
|
kommt aufs pferd an...
das basic RvR pferd hat ja auch nur 135% speed.. das RR5 und RR10 pferd bieten 154% speed an..das ist caster/realm speed..nur sprinten kann man auf uthgard nicht wenn man am pferd sitzt..(custom feature um den speedcastern noch nen kleinen vorteil zu gewähren) i miss my Lady....
|
7 posts
• Page 1 of 1