Kein voller Schaden für Pole/2H Waffen?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hi Leute,
ich hab grade gehört, dass die Pole und due 2h Waffen in Albion und Hibernia leider nicht so viel Schaden machen sollen wie auf den Original-EA-Servern. Stimmt das? Und soll das gefixt werden oder ist das so geplant? Wollte meinen Waffenmeister eigentlich wieder auf Hybrid skillen, aber dann würde das ja eher wenig Sinn machen ![]() Gruß, Nash |
|
wie in hib/alb damit is, weiss ich net, aber sb 2h pa zb macht genauso viel dmg wie mit 1h....
|
|
Die aktuellste Diskussion dazu gibts hier:
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... &start=165 Bis jetzt konnte noch kein eindeutiger Fehler identifiziert werden! - Der Zweihandbonus, der nur auf den Basedamage wirkt, funktioniert korrekt. Man macht mit einem Zweihänder 10%+0,5%*spec mehr Basedamage als mit einem Einhänder. - Der Styledamage wird auch korrekt berechnet. Ich dachte mal da einen Fehler gefunden zu haben, war damit jedoch auf dem Holzweg. - Die Growthrates sind wohl auch nicht zu niedrig. - Die Berechnung des Basedamage selbst auf Uthgard wurde wohl noch nicht abschliessend mit Live verglichen. Wenn hier ein Fehler wäre, würde das aber sowohl 1H- als auch 2H betreffen. |
|
Ok vielen Dank für die Infos sowie den Link. Werd ich erstmal gemütlich so weitermachen wie ich wollte und dann mal sehen wies sich entwickelt =)
Hab die Hybrid-Waffel geliebt damals =) Und da ich in den Anfängen von ToA aufgehört hatte, dachte ich, ich werd wieder viel Spaß mit der Skillung haben =) Gruß, Nash Last edited by Nashkell on Aug 31, 2010 15:35, edited 1 time in total.
|
|
Danke nochmal für die ausführlichen Tests, Rector.
![]() Gruß Camu |
|
den rector link werd dann wohl au mal gleich durchforsten ^^
ach mensch.. kannst sowas net auf deutsch machen? -,- |
6 posts
• Page 1 of 1