Lvl 20

Forum for German speaking players.
Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Aug 27, 2010 21:01

Yol, in aller Ehre, aber hast du die geringste Ahnung wie schwierig das Pet Pathing umzusetzen ist?

Und ich glaube kaum das es hier irgendwer nötig hat sich in irgendeiner Weise einzuschleimen. Bedenke vlt erstmal deinen eigenen teilweise sehr agressiven/vorwurfsvollen ton. Sämtliche von Dir genannten Bugs sind hinreichend bekannt, können nun mal aber nicht so eben weggezaubert werden.

Ich finds einfach krass wie sich manch einer hier aufführt. Die wenigsten haben den "Donate" Button überhaupt gefunden und machen hier einen auf dicken wie Scheisse doch alles ist.

Kommt mal klar :grin:

Btw. Freitag Abend, RL Time 8)

und weg
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » Aug 27, 2010 21:08

Yol wrote:Ja, klar...und mal eben alle Argumente weggelassen.
Die Fakten mit den Bugs wie Campbonus-Bug, Pet-Pathing usw zählen wohl gar nicht?

Schleim dich bitte nicht gar zu auffällig beim Staff ein...

deine "argumente" beziehen sich auf vergleich live-server <> uthgard. das es bugs gibt (dafür gibt es ja auch entsprechende threads) bestreit ich nicht, nur ist es albern sich an sachen hochzuziehen die hier anders laufen als auf einem live-server.

warum genau sollte ich mich beim staff einschleimen? es gibt nichtmal eine direkte verknüpfung zwischen ingame-acc und forums-acc! der sinn erschließt sich mir nicht.
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Aug 27, 2010 21:29

Runental wrote:Yol, in aller Ehre, aber hast du die geringste Ahnung wie schwierig das Pet Pathing umzusetzen ist?

Und ich glaube kaum das es hier irgendwer nötig hat sich in irgendeiner Weise einzuschleimen. Bedenke vlt erstmal deinen eigenen teilweise sehr agressiven/vorwurfsvollen ton. Sämtliche von Dir genannten Bugs sind hinreichend bekannt, können nun mal aber nicht so eben weggezaubert werden.

Ich finds einfach krass wie sich manch einer hier aufführt. Die wenigsten haben den "Donate" Button überhaupt gefunden und machen hier einen auf dicken wie Scheisse doch alles ist.

Kommt mal klar :grin:

Btw. Freitag Abend, RL Time 8)

und weg

Naja, es geht darum: Jeder kleine Bug der den Spielern in irgend einer Art und Weise einen "unverdienten" Bonus gab....der wurde unglaublich schnell gefixed.

Aber Bugs die offensichtlich aber einen XP-Nachteil für die Spieler haben erhalten Priorität-Stufe 6123. Zumindest kommt einem das so vor wenn man schon länger hier spielt.

Fakt ist: Man konnte früher sehr viel schneller leveln als es heute auf Uthgard der Fall ist.

Eigentlich sollte das Ziel sein die Leute ins PvP zu bringen.

Wie man an den Liveservern sieht spielen 95% aller Daoc-Spieler nämlich PvP und nicht das grottenschlechte uralt-pve welches in daoc möglich ist.

Spätestens nach dem 10000 Mob kennt selbst der allerdümmste Spieler die Spielmechanik im Daoc-PvE in und auswendig.... völlig unabhängig von Classic oder nicht-classic.

Previous

Return to Deutsch