Umloggen verboten?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Moin!
Ich lese auch immer mal im Ban-Forenbereich... Nun wurde einer gebannt der ohne Zeitverzögerung umgeloggt hat. Daß er wohl offensichtlich geschaut hat wo Levler sind um diese dann nach dem Umloggen umzuhauen und dafür nen Ban kassiert hat ist ja auch völlig ok... sprich: Ich will hier auf gar keinen Fall einen Diskussion starten ob und was der Staff in solchen Fällen tut! Aber: Ich will, da ich selbst in allen 3 Realms Chars habe auch in Zukunft nichts machen was gegen die Regeln ist. Also meine Frage: Ist es verboten umzuloggen? Bzw: Wie lange muss man warten bevor man umloggen darf? Ich habe nicht vor ähnliches wie der Gebannte zu tun: Sowas ist einfach nur arm. Aber wenn zB in Alb nichts geht...keine xp-Gruppe, kein PvP, dann würde ich schon gerne umloggen dürfen um in einem der anderen Reiche einzuloggen und dort eine XP oder PvP-Gruppe zu suchen. Was ist erlaubt und was nicht? |
|
also das normale umlaggen ist nicht verboten.
warum auch? einloggen..opfer suchen...umloggen und töten > das ist verboten einloggen..realmlage auskundschaften...umloggen und die gesammelten informationen an das nächste reich weitergeben > das ist verboten beide szenarien sind einfach nur ein armutszeugnis. die 7 tage ban die es eben dafür gab, find ich zu wenig..zumindest die durch die spionage erworbenen RP sollten abgezogen werden (wenn nicht sogar mehr als nur die) |
|
Dürfte eigentlich klar sein. Jegliches Abfragen des Status / Spielerzahlen eines Reiches im RVR ist verboten, wenn man in einem gegnerischen Realm spielt bzw. vorhat zu spielen. Dazu gehören nciht nur Abfragen wie /who emain /who usw sondern auch einfach das nachschauen, was denn so im Homekeep/Telekeep, an den Walls etc. los ist. Das hier hat kein Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte also jemand eine andere nette Idee haben, die Aktivitäten auszuspionieren was das Umloggen von Accounts beinhaltet so wird dies ebenfalls in diese Kategorie fallen. Eigentlich reicht es wie bei vielen Regeln aus, einfach mit gesunden Menschenverstand und dem kategorischen Imperativ zu antworten:
"Handle stets nur nach der Maxime, von der du ausgehen kannst, dass sie auch ein Allgemeingültiges Gesetz werden könnte" |
|
am besten du loggst, wenn du jetzt zwischen zwei reichen loggst, nicht in die gleiche rvr zone, bzw wartest ~30 minuten, dann kann nicht viel sein
![]() You have an idea for an event? Send me a pm and tell me more about it!
|
4 posts
• Page 1 of 1