Langeweile und so..

Forum for German speaking players.
Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Aug 18, 2010 18:08

14:51 Ankunft Hibernia
15:00 Begrüßung durch einen Hibbie namens Was SerSpen Der IV.
15:27 Bemerkt dass ich hier nicht in Hibernia bin, das Hibbiekraut fehlt
15:45 Nachdem ich darüber aufgeklärt wurde, dass dies nicht mal Uthgard ist
hab ich mein Feuerschwert(naja issn Feuerzeug…is ja ok) aufgedreht und alle umstehenden...
...zum Rauchen verleitet.
16:00 Verdammte Kifferfeuerzeuge, ich sollte mir endlich einen Regulator im Baumarkt
holen, um auch auf kleiner Flamme zündeln zu können.
16:01 Verbrannte Tote riechen nicht nach Hühnchen
16:14 Zurück vom Einkaufen: Spachtel, Schminke und Regulator besorgt.
16:20 Keine Lust mehr die Toten aus den Wänden zu kratzen, sieht eh viel bunter aus
16:21 Hab beschlossen ein Kunstwerk aus den Toten zu fertigen
16:22 Manchmal zucken Gliedmaßen von Toten
16:40 Das Wandgemälde hat einen leicht gotischen Touch.
16:50 Entschließe mich für einen nuklearen Fallout, nachdem klar wurde, dass hier
nicht mal Elfen wohnen.
17:10 Wo ist Hibernia, wo ist mein Kraut
17:20 Seit 20 Minuten sind grüne Männchen mit weißen Mützen hinter mir her, habe
beschlossen eine Untergrundorganisation namens Souls-to-Satan zu gründen.
17:30 Satan hat mir erklärt, dass seit 1500 Jahren eh keine Seele mehr in den Himmel kommt...
17:35 Anklageschreiben von Ghandi erhalten: Satan verklagt mich auf 1,7Millionen Dollar
weil sein Name Copyright geschützt ist
17:40 Versuche das Trademark für den Namen Satan zu erhalten, Anmerkung: Bin echt nicht auf Uthgard
18:00 Das Ende aller Tage steht uns bevor, leider haben die apokalyptischen Reiter ihre Zugangskarten verschlampt
18:10 Ich habe eine Agentur für akribisch arbeitende ohne sicheren Ferdienst geschaffen (das Ferdienst ist Absicht und hat einen psychologisch wertenden Grund – kein Plan was für einen, aber ES HAT EINEN!)
19:00 Alle administrativen Punkte erledigt, der 6.Sohn des Fürsten der Dunkelheit kann kommen.
20:00 Wo ist jetzt eigentlich Hibernia, und wo ist mein Hibbiekraut...?
22:00 Organisation aufgelöst, hab vergessen zu sagen, dass wir kein Massenselbstmordkult sind.
23:00 Die Limo ist alle
0:00 Noch 6:66 Std. bis zum Weltuntergang...oder so...
0:01 Schlafe
0:02 Schlafe immer noch
0:03 ihr wisst schon
0:04 to be continued oder so ähnlich^^
Image

Image

Return to Deutsch