Hab eine Druiden/Barden-Frage
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen.
Mein Englisch ist sehr schlecht darum frag ich einfach auf Deutsch ^^ Meine Freundin und ich wollen auf Uthgard anfagen. Sie am liebsten Druide und ich Barde. Meine Frage leutet : Findet man noch im Lowbereich genug Leute um Gruppen zu erstellen ? Denn als Duo mit 2 Supporten schauts sonnst nicht so toll aus ^^ lg Zefix |
|
Hi,
hab lange nicht gelevelt aber normal solltet ihr keine Probleme haben. Lvln normal immer genug Leute und Supporter sind ja immer knapp und wenn ihr 2 Tanks findet seid ihr ja schon ne vernünftige Gruppe. Mit Barde hatte ich eigentlich nie Probleme eine Gruppe zu finden. Wenn nach Spam im lfg kein invite kam hab ich halt selbst was gebaut und zur Not mit /who lvl Klasse passende Leute angeschrieben. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Außerhalb der deutschen Foren bitte demnächst keine deutschen Themen mehr aufmachen. Hier hätte das Thema auch gut hinein gepassst im deutschen Bereich: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... forum&f=14
|
|
moved to german section
|
|
Ich habe im März angefangen und seit dem auch verschiedene Toons zusätzlich erstellt. Es gab immer genügend Leute, um eine Gruppe zu bauen, wenn ich dafür Zeit hatte.
Also keine Sorge! ![]() PS: Die ersten 5 Level am besten mit Quests und vor MM selbst wegkloppen, dann kann man schon Wasserkäfer jagen und bald darauf Muires Grab mit ner gescheiten Gruppe säubern. |
5 posts
• Page 1 of 1