Wieder einsteigen auf Uthgard?

Forum for German speaking players.
Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jul 30, 2010 08:56

Glaube kaum das mehr Spieler für einen Neustart wären :)
Und wenn es einen Itemshop auf Live geben sollte wirds noch teurer, habe es doch bei Runes of Magic gesehen, wenn man hätte mithalten wollen hätte man einiges an Kohle reinstecken müssen, mehr als ein monatlicher Betrag...

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Jul 30, 2010 10:36

Yol wrote:(die mir halt spätestens nach dem dritten Greykill vergeht).

gehst du halt einfach woanders hin. gibt in of wunderbare gegenden. bonus hinter den feindlichen mile gates zb besser als in df und man hat beim leveln au mal himmel überm kopf statt ner höhlendecke ^^

Yol wrote:die Frage ist aber: Wäre der weitaus größere Teil der Spieler nicht sogar FÜR einen Neustart ?! :!:

ich persönlich würd es dann zb sein lassen. 2 leg crafter, haus , gesammelte trophies/items, chars auf 50 und ausgerüstet (hier is ja net life, wo dir das equip hinterher geschmissen wird ^^)
das ganze hab bereits 5x hinter mir und also: nein danke ^^
bin von old ra´s schon net unbedingt begeistert und nach allem, was davon gehört hab (kannte weder of noch diese ra´s vorher), glaube ich net, das mir das dann noch gefallen wird.
tja, net meine entscheidung, ausser der, das dann wohl aufhöhren werde....

gruss

Caldrian
Gryphon Knight

Postby Caldrian » Jul 30, 2010 10:58

Uthgard ist so erfolgreich, weil es seit 5 (?) Jahren besteht, und kein Serverwipe kommt.

Deswegen spiele ich hier und nicht auf anderen FS, wo alle paar Monate alles weg ist, was ich mir "erarbeitet" habe.

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Jul 30, 2010 15:14

Yol wrote:Danke für die Infos :)
Das sollte auch kein Uthgard-Bash werden von mir... weil einige so aggro reagiert haben.

Ich fand Uthgard schon immer toll...aber jedes Ding hat seine 2 Seiten und ich wollte halt nur wissen wie Uthgard momentan so ist.

Also werde ich das noch ein Weilchen aus der Ferne beobachten weil für mich zu einem Spiel auch 100% Spielspaß gehören (die mir halt spätestens nach dem dritten Greykill vergeht).

Vielleicht gibts ja irgendwann einen neuen Server wo man noch Chancen hat den "Anfang" mit zu erleben.

Natürlich wäre es für viele alte Spieler schade wenn sie wieder bei 0 anfangen müssten...die Frage ist aber: Wäre der weitaus größere Teil der Spieler nicht sogar FÜR einen Neustart ?! :!:

Ansonsten gibts ja auch Gerüchte die besagen daß "die" Liveserver F2P werden, sprich kostenlos (finanziert wohl dann über Itemshops)....ob und was da wirklich dran ist wird man wohl abwarten müssen.

Grüße
Yol

1. Du bist nicht gezwungen in den Frontiers/in DF zu leveln.
2. Ein Restart wird so oder so nicht geben, da es immer Leute geben wird, die dagegen sind. Solche wie mich zum Beispiel.

Klingt hart, ist aber so ...
aylwynn warden
Image

Previous

Return to Deutsch