User Interface
13 posts
• Page 1 of 1
|
hallo
welches UI kann man ohne Probleme verwenden und wo kann man es runterladen. lg |
|
schaust du hier
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=12518 |
|
ja danke
die nächste frage welches ui unterstützt auch das runternehmen von buffs ich habe im moment OchUI in verwendung nur geht hier nicht das runternehmen von buffs. das heist wenn ich als kleri von anderen wieder die buffs runternehmen will geht es nicht. mit dem gleichen ui am live server kein problem |
|
in der konzentrationsliste shift+rechtsklick auf den Buff machen? Das sollte doch bei jedem UI gehen, oder nicht?
|
|
ja leider eben nicht
das ist ja das problem |
|
Wähl einfach mal ein anderes Konzentrationsfenster aus, du hast ja mehrere.
Ich habe das Och ui und benutze das kleinste Konzfenster, beim mir geht das runternehmen der buffs. Bist du dir sicher, dass du nicht aus Versehen versuchst, die Buffs im Gruppenbufffenster runter zu nehmen? LG Thessy |
|
|
|
Full Ack - das benutz ich auch und Buffs runternehmen geht damit. Gruß
Kiro |
|
Ich benutze Bobs UI.
Kannst du dir aus was weiß ich wie vielen UIs, dein UI selber zusammen stellen. Tschö |
|
Derida habe ich auch ne Weile verwendet - mußte aber auf OchUI wechseln, da ich bei Derida immer das falsche Fenster für die Belagerungswaffen bekam - in der Ramme die fürs Treb
![]() |
|
derida welche version habe es mit der 2.10eng probiert
spielabsturz bei start |
|
dito und schon seid jahren zufrieden damit..... |
|
Derida 3.0 läuft in der Summe einwandfrei - bei mir halt nur mit falschem Belagerungswaffenfenster
![]() |
13 posts
• Page 1 of 1