Alte Gefährten, Bekannte und Freunde gesucht.
4 posts
• Page 1 of 1
|
Moinsen ihr Helden
Nach knapp 2 Jahren Daoc Pause auf den Live Servern ursprünglich (Ava Mid) hat es uns ( meine bessere Hälfte Streunerin, Die Tante Archi und mich den Maag ) nach Uthgard verschlagen. Nun bin ich neugierig ob es hier Leute gibt die sich an die Gilde Drachenritter , bzw an deren Bekloppte Leader erinnert. Wir waren mit den Drachenrittern in der Alli , Krieger von Midgard ( ja bei uns Nali ![]() Vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen der wie wir sentimental an die alten Zeiten zurück denkt in denen wir alle gemeinsam nach einem Massenpull mit der Nase im Dreck lagen. Wir würden uns uber ein kurzes Hallo sehr freuen. Liebe Grüße Maag |
|
hallo und herzlich willkommen
![]() Nalia sagt mir auf jeden Fall was- ich empfehle dir auf der suche nach live spielern mal folgenden thread zu überfliegen: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=6607 mfg, Runen |
|
Jo hab da gleich reingeschaut und gepostet ...
Na ja gibt wohl keinen Middi auf Ava der nich schon mal nen Ml raid bei ihr mitgemacht hat bzw mit ihr als Knorke im RvR Zerk mitgerannt is ... die is bestimmt auch immer noch aktiv auf den live servern. |
|
Welcome back !
![]() Gruß
Kiro |
4 posts
• Page 1 of 1