Statistensuche
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
man so einen Download macht man nebenzu da wartet man doch keine 1 1/2 Stunden drauf
![]() Biba Maorga |
|
Oder man lädt etwas das man zeigen will gleich auf nen anständigen Server hoch, mit ordentlich speed.
![]() |
|
Nja, das is einfach unsere Hib gedrehtes.
Und ungeschnitten. ![]() Und ohne alles. ![]() Aso, und man sieht halt die Namen. ^^ ![]() |
|
Musik brauchst da nicht geht einfach in den Daoc Ordner Sounds und lässt per Zufall Musik dazu laufen.
Hibs sind eben nicht so anspruchsvoll wie der Rest der Welt. Aber habe gehört das Hibernia invadiert wird - da muss ich dann auswandern nach Midgard damit ich mein Kraut weiter züchten kann - ist nix für Weicheier ![]() Biba Maorga |
|
Albion Dreharbeiten kurzfristig auf Heute Abend 18:00 Uhr verlegt- eingangspost editiert. Treffen wäre vor DF- CG offen bei Midiwood
![]() |
|
Na wir sind ja schon gespannt was du aus dem guten Material machst.
Biba Maorga |
|
..öhm, der Trailer+Event ist seit gut einer Woche up
![]() guckst du hier: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=19055 mfg |
|
naja brauchst dich net wundern das keiner da war
![]() <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
np, denke ich hab das beste draus gemacht, und mit den schnellen cuts fällt das gar nich soo auf das nur ein alb da war
![]() |
|
doch xD |
|
dafür war es der beste alb! und mein hündchen
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2