Neuling sucht Hilfe beim Einstieg
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Leute,
ich habe früher mal DAoC gespielt, allerdings ließ dann irgendwann die Motivation etwas nach. Nun habe ich jahrelang vergeblich auf ein ähnlich gutes Spiel gewartet und deshalb bin ich nun hier gelandet. Ich habe vor, auf Midgard anzufangen, bin grad am installieren. Da der Start, vor Allem alleine (ich denke so viele Noobs werde ich leider nicht treffen) doch etwas mühselig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte (sei es durch ein bisschen Startgeld oder Ausrüstung). Würde ich dafür eventuell jemanden finden? ![]() MfG Valoran |
|
und noch eine Frage:
welche Klasse ist wohl am besten für mich? Früher hatte ich nen Döner, ist super für solo-pve aber im RvR und in Gruppen ist er weniger gern gesehn. Was empfehlt ihr mir? Ich finde Bersi eigentlich ganz lustig, aber wie ist der zu leveln und wie gut findet man damit Gruppen? |
|
Mach Runi, Zerker, Savage, Heiler, Shami oder Warrior. Mit diesen Klassen bist du auch in OF noch gerne gesehen. SB (falls Schleicher) oder SM (für Bombergruppen oder Solospiel) ist auch noch gut.
Last edited by Ronian on Jun 14, 2010 17:28, edited 1 time in total.
|
|
Hi,
das wesentliche für uthgard ist an sich DAoC-Portal und den craftfix, taj2 Modt udn gang ganz wichtig den OF-Patch (zu finden unter Downloads) Rest auch in allen Details unter LINK. Spielen würde ich was dir Laune macht. Zerker und Svg sind als DPS imemr gern in Mid gesehn (und auch deren Temp ist im vergleich zum Döner sehr preiswert), letztendlich würde ich aber spielen was dir Spaß macht. Guter Thane wird auch zum RvR mitgenommen, wenn dir dein Ruf als AE-Mezzbrecher nicht vorrausseilt ![]() Viel Spaß. Greetz, Ace ![]() |
|
Soo, ich habe mir nun einen Bersi namens Valoran erstellt. Über eine kleine Starthilfe würde ich mich sehr freuen
![]() |
5 posts
• Page 1 of 1