Good old Leveling - Nette Erfahrung ;)

Forum for German speaking players.
Tincho
Warder

Postby Tincho » May 18, 2010 20:41

Was man heute leider viel zu selten hat sind Situationen wie die folgende. Das erinnert einen sehr an früher, als man mit DAoC frisch angefangen hatte ;)

Das ist meine kleine Geschichte:
Neulich startete ich spontan einen Cleric und dachte mir die Cotsworld-Quests zu machen, bis ich lvl 5 bin. Irgendwann war ich bei der Fairy-Quest, die es bei Master Frederick gibt (am Turm). An dem kleinen See mit dem Lagerfeuer angekommen, wusste ich nicht wirklich was zu tun war (in der Beschreibung stand nur, dass ich dahin gehen soll). Auf ein Mal stand neben mir ein anderer Spieler (Troe), gleiches lvl, gleiche Quest. So dachte ich mir "dann frage ich ihn mal...". Daraus wurde ein kleines Duo. Wir machten die Fairy Quest gemeinsam fertig und anschließend diverse andere Cotsworld-Quests.

Schnell waren wir beide dann bei lvl 5 angelangt und hatten die typische "Cotsworld-Ausrüstung" (rote Rüstung + blauer Umhang) ;-)
Troe fragte spontan, ob wir eine kleine Mithra-Gruppe bauen sollen. Ich sagte direkt zu, jedoch mit dem Hintergedanken nicht ausreichend Spieler zu finden. Wir suchten dann erst gar nicht nach Spielern, sondern gingen direkt zu Mithra und wollten gucken, was sich da so ergibt.

In Mithra angekommen, stand schon am Eingang ein anderer Spieler (ich glaube Severinn). Dann waren wir also zu dritt. Weiter drin trafen wir auf weitere Spieler, mit denen wir dann die Gruppen zusammengeführt haben. Alle hatten die selbe super coole Cotsworld-Ausrüstung ;-)

Zusammen hatten wir von lvl 5 bis lvl 10 ne super Zeit in Mithra und auch das Gefühl zurück in die Anfangszeit von DAoC gekehrt zu sein!

Das beste kommt noch! Screenshots ;-)

ImageImageImage
ImageImage

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » May 18, 2010 22:02

gabs zur anfangszeit überhaupt volle 8ergruppen? meistens war man doch eher so mit 3-4 mann gruppe am leveln wenn überhaupt :grin:

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » May 19, 2010 09:44

Die letzten Rothemden die noch kämpfen... :lol:
So ist das Prinzip des neue Leute kennen lernens durch Randomgroups, ich persönlich finds super.
Gruß
Kiro

Asgaa
Guardian

Postby Asgaa » May 26, 2010 16:16

ohja.. die gute alte anfangszeit... träum... in erinnerungen schwelg...
so als kleiner level 10 midi sich nach nisse verirren.. hehe.. das warn tolle zeiten damals... vor ToA^^

Eltono
Guardian

Postby Eltono » Jun 09, 2010 08:39

Entschuldigung wen ich den Thread jetzt wieder hochziehe, aber wie krieg ich die Classic button ? Die neuen sind mir alle zu Bunt ^^

Clarex
Myrmidon

Postby Clarex » Jun 09, 2010 10:42

sogut wie jedes Custom UI das man sich im Internet runterladen kann, hat die Option die alten anstatt den neuen Symbolen zu verwenden. ;)

http://www.gidf.de/

Return to Deutsch