Was muss ich tun ?
4 posts
• Page 1 of 1
|
Ich hab irgendwie jetzt nichts mit der Searchfunktion entdeckt und deshalb frag ich nun hier.
Was muss ich alles tun um zu spielen. Ich habe jetzt DAoC bis Catacombs komplett installiert. Was muss ich jetzt noch runterladen bzw. ändern, um connecten zu können bzw. wie erstell ich mir einen Account ? =) Vielen Dank für eure Hilfe edit : Das DAoc-Portal hab ich auch runter geladen und sehe auch den Server Uthgard aber wenn ich mit den Forumdaten connecten will geht das nicht =) |
|
möglicherweise gibt es auf dem server schon einen Account mit dem namend en du nutzen möchtest, probier dann einfach einen anderen wenn der name frei ist wird der acc automatisch erstellt
![]() |
|
Der Forenaccount hat mit dem Account auf dem Gameserver nichts zu tun.
|
|
Heho,
Wenn du dich auf Uthgard connectest mit einem Accountname und einen Passwort, wird ein Account erstellt, dieser ist unabhängig von dem Forumaccount. Falls es trotzdem nicht geht, poste mal die Meldung die angezeigt wird die erscheint, wenn du versuch zu Uthgard zu connecten. Vielleicht ist schon ein Account unter dem Namen vorhanden, dann solltest du den Accountnamen ändern. Nebenbei: Der Forumaccount ist nicht komplett unabhängig vom Spielaccount, wenn gegen Regel verstoßen wird kann das Konsequenzen für beide Accounts haben. MfG Luydor |
4 posts
• Page 1 of 1