Gilde gesucht
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich bin total frisch hier ![]() Ich habe lange Zeit aktiv DaoC auf Stonehenge/Alb gespielt. Für über 3 jahre glückliches Teilchen der Gilde Musha Dori und weit über 10 Chars in der Rente ![]() In Stonehenge habe ich zahlreiche Raids geplant und durchgefürht ob DF Arte oder ML´s ( TOA ) oder dicke Mobbs und RVR. Bekanntester Char ist wohl mein Ehrenmann 50er Arawn gewesen für den Fall das sich Irgendwer an mich errinnert ![]() Guter Freund von Aragonath Sterni und Kriegsdrache ... Die namen sollten wenigstens einigen was sagen;) Ich werde wieder mit Daoc anfangen kann nur nicht sagen wie oft ich on sein werde. Da ich bis Abends arbeite aber wohl ab 8 Uhr bestimmt 2 - 4 Stunden aktives Daddeln. Fals es ein nettes Häufchen hier gibt das nen Erfahrenen spieler unterzubringen hat würde ich mich freuen. Zur Person ich heise Jens und komme aus dem schönen Freiburg im Süden ! ( nie mehr zweite Liga ![]() ![]() Ich freu mich auf Antworten! Jens |
|
Wächter der Macht (deutsche Alb Gilde) nimmt noch gerne aktive Member auf
lass dich von einem der Gildenmitglieder aufnehmen oder heute abend ab 17 Uhr von mir dann schauen wir, ob wir dich in die lvl Bomben grp bekommen grüße und viel spaß auf uthgard Back to NF, NEW RA.
|
|
Hey nen SHler
![]() ![]() Kannst dich ja gerne mal bei Ensiferum oder Astida von Oblivion melden wir suchen auch immer neue Leute vorallem Shler MfG Asti <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
Das hört sich doch mal fein an;) noch bin ich nicht aktiv muss mich noch 2 oder 3 tage gedulden dan komm ich gerne auf dich zurück:) und ja Sterni war ein allerweltsfreund:D
Und Kriegsdrache war ne extrem miese sau das ist richtig ^^ ich habe ihn von über 100 duellen 2 mal geknackt ... ( buffed xD) Ich melde mich gerne Ig dan bei dir wenn ich das hier überhaupt hinbekomme im mom saug ich grad noch das game mir fehlen ein paar cds ... Bis dann ![]() Salzi |
4 posts
• Page 1 of 1