Erdwiz Uthgard?
7 posts
• Page 1 of 1
|
Kann es sein, daß der Erdwiz hier auf Uthgard im Vergleich zum Live-Classic etwas beschnitten oder abgeändert ist?
Irgendwie fehlt hier der Single-Snear, er scheint mit einem AE-Root ersetzt zu sein. Hinsichtlich Mana-Verbrauch ist das natürlich nervig, denn man müßte ja dann mit den Single-Casts der Eis- oder Feuer-Linie arbeiten und ist damit letztlich gezwungen mit dem Temp statt Erdskill auf Feuerskill und mit RR3 alles auf Mastery of Focus zu speccen?! Denkfehler von mir? Lösungen? Ideen und Vorschläge? ;o) chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Eventuell eine 1.80+ Änderung?
Uthgard bezieht sich auf den Stand pre1.80 was Klassenfähigkeiten, Styles und Spells angeht. Uthgard till 2003!
|
|
hab leider meinen account nicht offen und kann nicht nachschauen, bilde mir aber ein, der classicserver hätte das so gehabt...
![]() --- ![]() |
|
![]() |
|
wizzard love patches waren nach dem uthgard cutoff
also debuff auf feuer spec dd, ns, etc. |
|
der erdenwizz ist leider vollständig bezogen auf den patch den wir hier verwenden..
mit 1,83 kam: erden DoT gelb und rot waren AE erden spec-linie bekam einen Snare-DD (wenn man auf die animation schat verwendet den derzeit der ice wizz..der spell wurde bei 1.83 dem ice-wizz weggenommen weil der eh nen base DD hat, und dem erden wizz gegeben da der eben keinen single target cast hat(te)) ebenso bekam der erdenwizz bei 1.83 seinen nearsight-matterdebuff |
|
danke! jetzt seh ich klarer, zumindest was den erdwiz betrifft ;o)
![]() --- ![]() |
7 posts
• Page 1 of 1