Suche Gilde [Albion]
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe DaoC-Freunde,
habe eben von dem Projekt Uthgard erfahren und war sofort begeistert. Habe alles installiert und war eben schon ein wenig online und meinen Kämpfer auf Stufe 3 gespielt. *gg* Tinyc ist sein Name, er soll mal Paladin werden. Jetzt suche ich eine nette Gilde, denn mit einer guten Gesellschaft spielt es sich 1000x angenehmer ![]() Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!Meine Onlinezeiten sind denke ich mal vorwiegend abends. So, ich gehe jetzt ins Bettchen!Wünsche euch eine gute Nacht! Grüße Tinyc, angehender Paladin Albions ![]() |
|
Hey Ricci wir von Oblivion nehmen immer gerne Leute auf auch Neuankömmlinge ... kannst dich ja gerne mal bei Bethany Igulder Ensiferum oder Astida melden wenn niemand von dennen on is kann man dich auch an diese weiterleiden
![]() was mich noch interessieren würde bist du komplett neu in Daoc oder nur auf Uthgard ![]() <div align="center">Asitda - Inflitrator<br>Astidan - Paladin<br>Crizz - Cabbalist<br>Crizzy - Sorc<br>Astija - Warden<br>Astina - Thane<br></div>
|
|
hi Wächter der Macht sucht noch einen aktive Paladin, wir helfen stehts neuen Spielern und haben sowohl Ingame als auch im TS viel spaß
auch wenn du sg Interesses hast bist du bei uns genau richtig um uns zu joinen einfach einen Gildenmember mit /who "wächter suchen und anschreiben, du kannst dich gerne unsere Bomben grp anschließen und Heute Abend im TS vorstellen wir helfen dir auf jegliche Art um schnellst möglich 2 getemperten Chars auf 50 zu bekommen Grüße Back to NF, NEW RA.
|
|
Danke ihr zwei für die schnelle Antwort
![]() Ich werde mich dann bei euch melden wenn ich das nächste mal online komme! @ Catian Ich habe schon mehrere Monate DaoC-live gespielt.Zwar mit mehreren Pausen, aber bin aufkeinenfall ein Neuling. Hatte zuerst ein wenig Classic gespielt, dann wieder eingestiegen mit SI und Toa. Also Erfahrung ist vorhanden, hatte auch schon einen Nekromanten auf 50 und einen Paladin auf 50. Also wir sehen uns in Albion ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1