Wächter der Macht sucht Member (Albion)
14 posts
• Page 1 of 1
|
Gildenleiter: Bugsy, Kurdt und Davidoof
Bewerbung: inagme oder Forum Orientierung: 50er RVR TS: ist sehr wichtig Alli: zusammen mit "Die Eispiraten" Allianz gegründet Crafter: wir haben alle crafter sowiel Gilden crafter Accounts jeder Spieler bekommt 50g Startkapital und der Inhalt von 4 Gildentruhen steht zur freien Verfügung bis braemar wird kostenlos gecraftet, ab dann zum Material Preis Jeden Spieler wird geholfen damit er mindestens 2 getempte Chars auf lvl 50 bekommt, Items werden natürlich gemeinsam kostenfrei gefarmt Jeder soll Spaß am Spiel haben und sollte sich für sein Reich einsetzen Last edited by davidoof on May 05, 2010 21:47, edited 12 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
auch Leute die gerne Schleicher spielen sind bei uns Willkommen
Back to NF, NEW RA.
|
|
suchen weitere Leute für sg vor allem Pala und Sorc, trotzdem ist weiterhin jeder willkommen
Back to NF, NEW RA.
|
|
/push
![]() |
|
Braucht nich für mich ersatz suchen ich bin nur noch ein paar wochen auf "zwangsurlaub" hoffe ihr habt noch keine enzugserscheinungen
![]() ![]() grüße auf diesem wege vom phil (mir) an die gilde. PC ist nahezu EXPLODIERT. Ist er nicht wirklich aber das board scheint hin zu sein und hoffe das der prozessor nich auch im arsch is weil dann .... ja nervts... Immer schön OF auskosten ich komm auch noch in den genuss und dann wird ärger gemacht ![]() cu later |
|
ich freue mich über den gildenzuwachs
@phil: frohes neues, hoffe du hast bald neue hardware, du verpasst die reli wars noch eine ersatz hexe für sg wäre super, notfalls spiele ich hexe statt cleri wdm heißt weiterhin jeden willkommen Back to NF, NEW RA.
|
|
update gildensteuer 10%
gildencrafter werden gezogen Back to NF, NEW RA.
|
|
als letztes für sg suchen wir noch einen paladin
weiterhin ist aber jeder willkommen Back to NF, NEW RA.
|
|
Partner Allianz zusammen mit Die Eispiraten gegründet
Allianz Bewerbungen an Lintu*** wir suchen noch einen aktiven Kleriker wie immer ist aber jeder, egal wie viel zeit er spielen kann willkommen Back to NF, NEW RA.
|
|
I DON'T UNDERSTAND.
|
|
sry dunno who move topic from german to here
![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
well now its comming back to german general section
![]() |
|
du spielst gerne schleicher auch dann bist du bei uns genau richtig
für sg fehlen ein aktive Kleriker und ein Sorc jeder ist Willkommen Ziel ist gemeinsames RVR und Events wie OF mobs farmen/Tajendi 2 rocken Gilde/Allianz beitreten? einfach unter http://eispiraten.wondertown.de bewerben update: die Allianz auf über 10 deutsche Gilden angewachsen Last edited by davidoof on May 01, 2010 16:46, edited 2 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
puschi
Back to NF, NEW RA.
|
14 posts
• Page 1 of 1