Fragen zum Template
5 posts
• Page 1 of 1
|
Ich strick gerade ein neues Temp für meinen Ordi und natürlich solls möglichst perfekt werden. Mein letztes 50'er Temp ist einige Jährchen her und die Vergesslichkeit hat ihren Tribut gefordert
![]() 2 Fragen... 1. Was meint Ihr so, welche Resis sind auf Uthgard für einen Albi wichtig, weniger wichtig und welche weitestgehend zu vernachlässigen? 2. Ich hab prinzipiell alle stats auf cap und bei den übrigen überleg ich, ob ich sie in 'power' oder auf 'staff' nehme. letzteres lohnt sich aber nur, wenn diese 5 punkte meinen schon 45 geskillten dazu verhelfen, den 50'er style zu bekommen. ist das so, das man den 50'er style bekommen kann, wenn man 45 punkte geskillt hat und die 5 punkte in der rüstung hat? chaapaai ![]() --- ![]() |
|
nein...styles bekommste nur wenn du den skill auch dementsprechend hoch geskillt hast..
also 45 skill + 5 bonus gibt dir NICHT den 50er style was es aber sehr wohl bewirkt ist das du damit besser durch die gegnerische abwehr kommst. was du vernachlässigen kannst bei den resis ist...Matter..warum? der einzige caster der Matter DD´s hat ist derzeit der erden wizz. der warlock (der ebenfalls matter damage hat) ist ja nicht im spiel weil cata^^). klar werden jetzt leute sagen und was ist mit DoT´s.. ja klar...der shamy hat matter-based DoT, und der sorc und caba. alles andere sollte wenn möglich gecapt werden da es deine feinde haben könnten.. |
|
Darfst gern auch auf Cold verzichten, gibt nicht soviel was auf Cold geht
![]() |
|
LOL
Hmm. da taucht doch glatt noch ne frage auf. was ist eigentlich, wenn ich mir neben dem stab noch nen streitkolben an den gürtel baumle. zählen den seine stats mit d.h. auch dann wenn er inaktiv ist? chaapaai ![]() --- ![]() |
|
Nur wenn du ihn aktiv als Waffe equipst, sonst leider nicht
![]() Würde versuchen einfach alles zu cappen - das klappt meist schon, wenn du alle Teile MP nimmst - und das geht bei Leder noch recht gut & günstig. @Iceer nicht jeder ist so wie du und hört auf alles was ihm im Forum gesagt wird. . . du hast bestimmt die Melee Ressis nicht gecappt sonst würden dich lvl 42 Ranger ja nicht Volleyonehitten. . . ach ne das lag ja nicht an deiner DF Rüssi sondern nur daran, dass Ranger so OP sind... QQQ Aber is mir klar, dass du BG-Hengst dich freuen würdest wenn du ihn 3 Wochen in jedem BG mit deinem 20igsten BG-Noskillmaster (z.B. Noskillman, Bgman, QQman oder wie sie auch heißen) farmen könntest. Findest du es nicht auch viel zu teuer immer die Stuncharge Schuhe zu rechargen? - Ah ich vergaß durch deinen Erfolg in den BG's ist das ja für dich kein Problem... wobei ähmm uhhhm ach ne in BG's gibts ja keine Bountypoints... MIST! CHAPPPPPY! |
5 posts
• Page 1 of 1