Anzeigentreiber Wiederhergestellt
4 posts
• Page 1 of 1
|
das ist meine fehlermeldung, die mich in den wahn treibt.
denn jedesmal ig wenn der fehler kommt , fliege ich auf den desktop und wieder zurück ins game habs bis 20 mal gezählt und dann ausgerastet ![]() jemand ne idee was es ist? was ich gemacht hab bisher -treiber erneuert -maus erneuert (weil ausversehen zerstört) -tasta ausgetauscht (nur so ![]() -treiber erneuert kommt ziemlich sporadisch |
|
kommt da sowas wie "nvlddmkm.dll fehler"?
hatte das mal bei ner gtx275.... 2 tage später war die graka dann ganz hinüber ^^ hatte damals bisschen gesucht wodran das liegen kann (wie gesagt bei mir ne ab werk defekte gtx 275). gab diverse leute bei denen es andere ursachen hatte: nvidia: bei treiber update was zerschossen: -> abgesicherter modus, treiber komplett runter und wieder neu http://nextnet-gaming.de/forum/index.ph ... =viewtopic ati: soll wohl vpu recover ausschalten helfen gab da auch ne komplette homepage mit ner sammlung von lösungen...finde die nur gerade nicht mehr |
|
Den gleichen Fehler habe ich auch ab und an. ATI Grafikkarte?
|
|
Deine Graka wird zu heiß(oder das Prog interpretiert das einfach mal so eben ^^) und resettet deine GPU. Wenn du ein Spiel hast, sollte es sich vor dem reset aufhängen, dann ist es wirklich ein reset.
![]() Ansonsten hab ich kein Plan. ![]() ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1