Spec AF
14 posts
• Page 1 of 1
|
Kann es sein das der albion spec af bugi ist ?
denn die albs halten so viel mehr aus als alles andere, das nicht normal. oder die bm´s sind kaput. in hibb stimmt auf jeden fall was nicht solte man sich mal drum kümmern. nicht ohne grund fangen stamms auf hib an und sind später wieder alb oder mid. |
|
Tolles Posting mit tiefgehender Analyse. Bin beeindruckt.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Also ich kann Blademaster machen kein Damage nicht verstehen. Musste diesen Blödsinn schon häufiger ig miterleben. Letztens hat mir ein BM ungebufft auf PD4 179 Mainhand mit Slash mit dem 50er Style Supernova gemacht und zwar auf 46% res.
Vor einigen Monaten sogar ein Crush BM 208 Mainhand wo ich noch PD5 hatte. Das ist weit mehr als mir ungebuffte Trollzerker machen. Achja Rassen waren Kelte und Shar. |
|
Ja was soll ich denn noch groß sagen. kann ich hinter des ganzen gucken?
nein! nur ihr könnt es genau prüfen. ich kann nur sagen wie es auf hib rüber kommt. so sprüche kann man sich echt sparen. oder soll ich dir hier alles berechnen ? wollte nur wissen was andere leute noch so aufgefallen ist. oder ich der einzige bin der das denkt.... |
|
Blablub ich spiele Hib und mir wäre nicht aufgefallen inwiefern ein BM zuwenig schaden machen würde! Achja Mercs machen weniger als die oben genannten BMs oder ähnlich viel Schaden. |
|
ich habe "oder" geschrieben war eigentlich immer noch auf den spec af bezogen. was willste immer mit dem scheiß bm jedes mal. hätte auch fian schreiben können.
|
|
Es geht auch ein bisschen freundlicher oder? Nun gut, es war bezogen auf dein erstes Posting wo etwas über Bms wären kaputt steht. Ich kanns einfach nicht mehr hören. 2hand Schaden ist in der Tat nicht so gut. |
|
naja will mal gerne wissen was den sg aufgefallen ist die es auf hib versucht hatten. aber nur auf den sack bekommen haben und wieder zu ihr anfangs realm sind. muss doch ein grund haben. manche sg´s die es gemacht hatten sind ja in den anderen realm erfolgreich.
|
|
Es hat viele Gründe. Aber bestimmt nicht spec-AF
![]() Lässt sich insofern überprüfen das Mids genauso langsam umfallen. (Das ne Waffel länger steht als nen Stoffi sollte ja klar sein) |
|
Ist schon klar, dass der SpecAF auf Albion die Besonderheit Albions ist?
Aber davon mal abgesehen, ist SpecAF auch als Charge erhältlich, so dass auch Hibs sich das Chargen könnten (nicht so gut wie der Buff aber immerhin etwas) Hinzu kommt, dass eine 8ter Gruppe Albs mit 2 Clerics (Friar kommt ja doch nicht in Gruppe und ist wahrscheinlich noch nutzloser als der Warden in Hib) wohl kaum die Conc frei hat großartig AF zu buffen. Maximal 1-2 Caster kriegen AF wenn überhaupt! Der Rest kann sich es wie alle anderen Realms chargen. Oder halt hoffen, dass der Pala es mal reinswitched! Ansonsten wurde der AF in soweit schon gefixt, als dass er nicht mehr mit dem PalaAFchant stackt. Aber deine unqualifizierte Aussage bringt dir hier so gar nichts... ...wäre ich GM würde ich dich auch wenig beachten. Zur Info: Der SpecAF hat eine Value von 55 und erhöht den AF in dem Fall meines Clerics um 68 Punkte. Der ChargeAF hat eine Value von 55 und erhöht meinen AF um 55 Punkte Mein Buff hat 13 Punkte mehr und das bei 42 Enhancement + 18! Krass! Heftig! Dieser nie gebuffte SpecAF macht Albion schon ziemlich hart OP! Schon mal dran gedacht, dass die andere Leute in BG's vielleicht einfach besser Rüstungen als du tragen? |
|
@ Geisir
1. der Ton macht die Musik (solltest ernsthaft mal darüber nachdenken wie du dich anderen Leuten gegenüber äußerst, zumal du hier etwas für lau geboten bekommst) 2. Jedem steht es frei Sachen von denen er meint das sie hier nicht richtig funktionieren zu testen und einen entsprechenden Bugreport zu machen. Ansonsten einfach mal F... halten, denn sonst is man nicht mehr als gefühlte 80% der QQer hier im Forum die meinen dies und das stimmt nicht, aber nix aber auch gar nix dafür tun um etwas zu verbessern. |
|
@greatreaper das past hier nicht rein was du da sabels. seh nicht was mich weiter bringt. Also such dir bitte jemand anderen mit dem du schreiben willst.
mehr in die richtung bug report oderso. will mal wissen was andere meinen. besonders von den sg´s die von hib abgehauen sind. Last edited by Geisir on Mar 27, 2010 03:57, edited 1 time in total.
|
|
Dann scheint es bei dir leider nicht nur am Schreiben sondern auch am Lesen zu hapern!
bin raus... ![]() |
|
..nach seinem zweiten post hab ich aufgehört zu lesen, das tut einem echt in den Augen weh
![]() überdenke nochma deine Grammatik/Ausdruck, genieße einen Tag an der herrlichen Frühlingsluft und starte dein Topic nochma neu. mfg, Runen |
14 posts
• Page 1 of 1