wiedereinsteiger grundfragen zum 1vsX

Forum for German speaking players.
hahaha
Guardian

Postby hahaha » Mar 21, 2010 18:43

hi utgarder,

gerne möchte ich nachdem ich jahrelanger daoc - süchtling war wieder anfangen, mir stellen sich hier einige fragen bezüglich der comunity, insbesondere des rvrs.

1. ich habe gelesen das es ein indirekter zwang ist potions zu nehmen, als solospieler da man ohne eindeutig im nachteil gegen andere speiler ist, das stört mich sehr da ich infi spielen möchte und mich ca. jede min enttarnen muss um die buffs aufrecht zu erhalten, da es nunmal so ist muss ich damit leben. das würde ich ja noch gerade so verkraften, aber nicht wenn ich dann feststellen muss das ich nur umgezergt werde.
gibt es hier eine ausweichmöglichkeit für solos oder minigruppen um eine realistische chance haben zu können?
ich meine auf life gabs damals auch odins wo mal solos hingingen, aber manchaml kam stundenlang nix.. und wenn dann immer der selbe, ist das hier auch eher so?

laut euren erfahrungen, ist das mehr ein e-sports-pro-gamer-only8vs8 server oder eher noch das alte daoc das es damals zu beginn mal war?

besteht die möglichkeit das nf wieder kommt? finde das es da etwas leichter war als solo da man sich in den brücken verstecken konnte

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Mar 21, 2010 19:52

odins war von einigen spielern ma als 1v2 zone gedacht das haben aber einige net beachtet und haben die solo mit na fg gezergt
als schleicherfindest du immer was am amg(emain) oft jedoch duos oder mehr
mein tipp gehe mmg(emain) und warte da auf einzelne mids kommen öfters welche vorbei aber lass spiritmaster glei links liegen hast keine chance^^

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 21, 2010 20:00

Als Alb Spieler hast du ein Problem erstmal nicht: Die lustigen Kerle von den Black Adders. Die laufen zwar öfters mal Duo, aber hat ja bis rr8 gedauert bis sie damit anfangen. Öfters mal auch in der FG unterwegs.

Soloplayer gibt es einige. Vorwiegend in Odins zu treffen. Ansonsten verdient man sich im direkten Fights im 1on1 Respekt, wenn man eben nicht addet bzw. umgekehrt. Und man wird dann auch nicht in seinen Fights geaddet. Jedenfalls handhabe ich das so und auch andere wie u.a. Bugsy.

Ansonsten sind Charges mal ganz sicher Pflicht. Sprich haste und d/q charge. An den str/con charge rankommen ist erstmal eher schwer. Da würde ich über ein Barrel zurück greifen und auch Heal und Endupots sind nicht verkehrt. Andere Pots sind dann eher schon übertrieben. Außer du bist Blade spec dann würde ich ein Base Str Pot noch verstehen. Ein Alch ist schnell hochgezogen und nunja, irgendwann hat halt jemand mit der Poterei begonnen najo!

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Mar 21, 2010 22:43

Da du, wie viele andere ein schleicher anfängst, ....
Viel spass beim level, wird erstmal nen monat oder zwei dauern, bis du in den geschmack des normalen rvr kommst. Ohne ausrüstung, items, craftpots etc kommt man als schleicher eben nicht weit.
Mein tipp für dich, wie für viele anderen, zieh dir erstmal nen normalen char hoch, ohne autotrain oder so ähnliches, nen cleri, armsman, pala, cabby wat weiss ich was, nützliches womit man bei bossraids nützlich ist, um dort erstmal items und gold zu sammeln. Dann zieh dir auf dem infi mit der kohle vom ersten char alchi hoch, und xpe mit pots, items, rüstung etc... Ist spürbar einfacher. Auf meinen twinks fange ich meisstens mit armorcraft oder fletching an(hab schon genug alchis), bis ca. 800, ist auch nicht teuer, und dauert nur ein tag, gebe dennen sehr gute highlevel ausrüstung, die zwar oft repariert werden muss, allerdings durch selfrepairs einen run von 5 bis 45 locker schafft. Und dann ists ebenfalls nur halb so schwer. Besonders mit 99% vollcap ausrüstung, anstatt dem 85% npc oder drop-mist.

Return to Deutsch