Beim zocken Giga gucken?
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
du brauchst mindestens TOA um dein UI zu bearbeiten ... also ja es geht auch ohne Catacombs Vorrausetzung ist Toa.
![]() |
|
jo hab ich nur da gibts kein "custom" ordner...
|
|
Möchte nur Fehler ausschließen:
Laufwerk:\Daoc-ordner\ui\custom Das wäre der Pfad und den Ordner gibt es bei dir nicht oder hast du eventuell nicht genau nachgeguckt ? PNG |
|
|
|
das is doch der richtige ordner hm?
aber "custom" is net da... |
|
Ganz böpde Frage: Hast du im Optionenmenü (Das, was du im Chararauswahlbildschirm auswählen kannst) auch bei UI auf custom umgeschaltet?
|
|
|
|
aargh ne shaden hab ich net gemacht
![]() |
|
Zu Ontop :
Einfach irgendwo hin entpacken. Verknüpfung auf dem Desktop legen. OnTop starten. Im Systray unten rechts sollte ein kleines Symbol sein : Player starten. In Task-Leiste rechtsklick auf Programm-Tray : OnTop linksklicken fertig. Zum Deaktivieren einfach wieder linksklicken.. Das so aktivierte Programm bleibt immer im Vordergrund, zumindest wenn man Games oder anderes in Fenster spielt bzw. benutzt, was ich sowieso (fast) nur tue. Funktioniert bei mir, mit bisher mit allen Programmen. Hoffe das verständlich erklärt zu haben. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache, ob dieses Tool oder anderes UI. |
|
ähmm habe jetzt mein ui (benutzeroberfläche) auf custom (eigene) gestellt aber der ordner is immer noch net da! ich versuchs einfach ma wie massa das gesagt hat!
|
|
alles klar jetz gehts, danke leutz
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2