Videoprogramm
9 posts
• Page 1 of 1
|
Moinsen,
ich nutze für Videos atm Fraps, aber leider nur die Demo-Version, d.h. 30 sec Videos. Gibt es eine alternative zur kostenpflichtigen Vollversion? Ich würde nur ungern Geld für die Vollversion ausgeben ![]() |
|
Xfire hat eine Video-Aufnahme Funktion ohne Zeit-Beschränkung:
http://de.xfire.com/ |
|
Mh, wie benutz ich das denn, bin da ein bisschen Leihe und blicks nicht ganz.
Hab die Tastenkombi umgestellt, aber ingame passiert dann nix wenn ich das drück ![]() Gibts btw noch andere neben Xfire? |
|
Vielleicht ist unter Extras->Optionen->Video kein Häkchen bei "Enable Video Capture" oder kein Ordner eingestellt!? |
|
Alles drin und dran.
Da stehn ja auch die Tastenkürzel und da steht irgendwas mit Xfire ingame dran, was bedeuted das? ![]() |
|
Der eigentliche Sinn von Xfire ist nicht die Video-Aufnahme, sondern die Funktion, während des Spiels mit Kontakten aus der Freundesliste zu chatten. Dabei öffnet sich quasi im Spiel ein Xfire Fenster. Dies ist Xfire Ingame. Erkennt denn Xfire überhaupt, wenn du DAoC spielst? Falls nicht, schau mal unter Extras -> Optionen -> Spiele ob die DAoC Installation eingetragen ist unter "Installierte Games". Falls nicht suchst du dir bei "Nicht installiert" die DAoC Version raus, welche du benutzt (Vermutlich "Dark Age of Camelot - Labyrinth of the Minotaur") und setzt dort bei "Manuell hinzufügen" ein Häkchen und gibst den DAoC Ordner, in welchem die "Game.dll" enthalten ist ein. Dann nur noch auf "OK" und schauen ob es funktioniert. |
|
Hallo,
also ich benutze immer Hypercam. Ist Kostenfrei und die Einblendung (kleines Hypercam oben links) mach ich ehh beim Verkleinern weg. Nimmt auch Ton auf und kann mit Codecs umgehen. Funktioniert unter Vista super aber unter XP nicht wirklich. Link :Hypercam2 Biba Maorga |
|
Ty, funzt das Prog auch unter Windows 7?
@Ino: Mh, das wars wohl, danke. Funktioniert nun. |
|
Ja Hypercam2 funktioniert auf Windows7. Lad dir die FFDShow Codecs runter dann kannst du mit dem Programm aufnehmen und umgehend encoden.
Biba Maorga |
9 posts
• Page 1 of 1